Ich dachte das alte sei schon gelöst.
Ich habe aber trotzdem keine Ahnung.
Filmzitate Quiz
-
-
Film ist aus 1995!
-
Hab echt keinen Schimmer, noch nie gehört!
-
is alan rickman richtig? Dann würde ich nämlich sagen Sinn und Sinnlichkeit oder Eine Sachliche Romanze
-
Sense and Sensibility ist richtig!
-
-
Ok, wie wärs damit:
"Menschen hören dir erst zu, wenn sie merken, dasss du bald krepierst."
-
Wir müssen alle irgendwann sterben. die frage ist nur, wie wir das tun wollen. Auf den Knien und winselnd oder aufrecht und kämpfend.
-
hey Butcher, du musst erst ein rätsel gelöst haben um ein neues zitat reinzuschreiben
-
das is doch aus nem historienfilm, oda
-
Ok, habs kapiert!
-
-
Alien 3! Der Priester sagt das zu seinen Jungs, damit alle zusammen in die Bestie kriegen.
-
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun, was wir wollen."
-
oh ein kollege, ich merk schonj, du kennst dich mit filmen aus
neues zitat: Fight Club
-
Aus welchem Film stammt dieser Spruch?
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun was wir wollen." -
hab ich doch schon gesagt, fight club
-
-
das eben war ein bisschen eilig. (die Wiederholung des Zitats)
-
also dann bin ich ja dran ne
Bei soetwas verliert immer einer, aber ich bin es nicht!
-
OK, noch eins von mir?
"Der beste Freund für einen Jungen ist seine Mutter."
-
hey hey nicht so schnell, ich bin dran
-
tschuldigung, mein PC is etwas langsam und ich bemerke deine Antworten immer erste ein wenig spät und mache dann immer schon weiter.
Der Film den du meinst, ich weiß nicht direkt. Ein Film mit Pamela Anderson vielleicht? -
-
nee eigentlich nicht
-
Dann hab ich wohl keinen blassen Schimmer, welcher Film das sein soll.
-
ein kleiner tipp:
der schauspieler der das sagt, spielt auch in die Brücke von Arnheim mitund noch eine nachricht von meinem bruder: das kriegst du in zwei tagen nicht raus!
-
Ich weiß es auch nich... Von welchem Jahr ist der Film denn?
-
Na nett.
Mit deutschen Schauspielern kenne ich mich nicht so aus.Hab immernoch keinen Schimmer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!