Zitat von Groundhogaus welchen Jahr is der Pate?...
brauchst nicht weiter grübeln...der pate ist es nicht.
dead man: aber lustig sähe es bestimmt aus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von Groundhogaus welchen Jahr is der Pate?...
brauchst nicht weiter grübeln...der pate ist es nicht.
dead man: aber lustig sähe es bestimmt aus!
noch ein tip: der film spielt in amerika und man könnte ihn als katastrophenfilm bezeichnen....
Okay, nach all den Tipps kann ich behaupten, daß ich es doch nicht kenne!
Ein Katastrophenfilm aus 1965 von dem es Fortsetzungen gibt?
Keine Ahnung!
Ist das aus: Die unglaubliche Reise in einem verückten Flugzeug/Bus/Bahn/was gab da noch...?
Mann, ich komm da nicht drauf!
bei dem film führten zwei männer regie und er war ziemlich starbesetzt (stars der "damaligen" zeit). und eine der hauptdarstellerinnen hat eine gastrolle in einer meiner lieblingsserien. und sie sah immer noch toll aus.
Irgend son "Airport" Teil?
welcher?
Airport 77?
Die sind doch alle gleich.
Ich ich ich.
Sollte nicht so schwer sein, wenn man den Film kennt.
A: Tsss, Pfff, Pffff, Tsss
B: Pfff, Pffff, Tssss, Pffff, Tssss
Keine Diskussionrunde. Und mit Literatur hatten die beiden auch nicht viel am Hut.
Sind zwei unglückliche Blumenverkäufer.
die glücksjäger?
Der Blinde und der Taube? Das warn doch keine Blumenverkäufer. Aber mit einer Komödie liegst Du schon richtig.
*verneig*
Na, was hab ich denn sonst noch an Tips? Is schon lange her, dass ich den gesehen habe.
OK, die beiden Blumenverkäufer sind unglücklich, weil sie lieber in einer Disco arbeiten würden/ein Disco besitzen würden.
Kevin und Perry tun es?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!