• dann müssen wir aber gas geben.......der film ist aus dem jahr 2003 und einer der schauspieler ist am wochenende in einem echt niedlichen film zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat

ist am wochenende in einem echt niedlichen film zu sehen

und das soll mir jetzt weiterhelfen? wo, in welchen film, im kino, tv, bei dir auf dvd?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• im tv...deutscher privatsender,zur besten sendezeit.....
    jetzt gib dir mal ein bisserl mühe,ich will los! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• perfect love affair?

inspektor clouseau, der "beste" mann bei interpol?

piont black?

the one?

nur über deine leiche?

nur 48 stunden?

das piano?

super süß und super sexy?

kopfgeld?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Gibts sonst noch Tips zum Schauspieler oder dem gesuchten Film?
    Das der Darsteller auch in einem niedlichen Film zu finden ist, hilft mir nicht mal im entferntesten, mal abgesehen davon, das ich das Wort niedlich möglichst vermeide.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• das wort trifft es aber echt am besten :wink: .....naja, bei diesem schauspieler fällt glaube ich jedem als erstes eine trilogie ein......

oscar wilde

schnarchnase

• Ich nehme an es hat Diane Keaton gesagt, aber in welcher Szene?

Lass uns nicht zu Freunden werden. Vielleicht stirbst du morgen und dann vermisse ich dich.

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• erinnerst du dich an die szene,als harry ohne hose "im" kühlschrank steht? so relativ am anfang? da kommen erica und zoe rein. zoe sagt das.

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von cracked

Lass uns nicht zu Freunden werden. Vielleicht stirbst du morgen und dann vermisse ich dich.

Sagt das jemand zu einem Soldaten, der in den Krieg zieht?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

:wink: Sagt das jemand zu einem Soldaten, der in den Krieg zieht?

Ich weiß nicht mehr ob der eine in den Krieg zieht, aber Soldaten ist schon mal gut! :wink:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Ich weiß nicht mehr ob der eine in den Krieg zieht, aber Soldaten ist schon mal gut! :wink:

Also kein direkter Kriegsfilm?

• Doch, der Film spielt zu Kriegszeiten und es geht auch im die Army.

Ich muß gestehen, daß ich ihn nicht bis zum Schluß gesehen habe und daher weiß ich nicht ob sie nun in den Krieg ziehen oder nicht!

- Quentin Tarantino

• ???

Verrätst du, während welchen Krieg der Film spielt?

• Spontan würde mir dazu Full Metal Jacket einfallen, aber dann hättest du noch eine Menge versäumt. :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Full Metal Jacket ist es nicht, den hab ich natürlich gesehen!

Laut tvspielfilm.de sind die ersten 40 Minuten des gesuchten Films ein Billi-Remake von Full Metal Jacket!

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Laut tvspielfilm.de sind die ersten 40 Minuten des gesuchten Films ein Billi-Remake von Full Metal Jacket!

Aha. Hilft mir jetzt auch nicht weiter.

• Tigerland?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Wusst ichs doch!

A: Sie ist Nosferatu!
    B: Was? Sie ist italienerin?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!