dann müssen wir aber gas geben.......der film ist aus dem jahr 2003 und einer der schauspieler ist am wochenende in einem echt niedlichen film zu sehen.
Filmzitate Quiz
-
-
Zitat
ist am wochenende in einem echt niedlichen film zu sehen
und das soll mir jetzt weiterhelfen? wo, in welchen film, im kino, tv, bei dir auf dvd?
-
im tv...deutscher privatsender,zur besten sendezeit.....
jetzt gib dir mal ein bisserl mühe,ich will los! -
perfect love affair?
inspektor clouseau, der "beste" mann bei interpol?
piont black?
the one?
nur über deine leiche?
nur 48 stunden?
das piano?
super süß und super sexy?
kopfgeld?
-
alles nicht....
-
-
Gibts sonst noch Tips zum Schauspieler oder dem gesuchten Film?
Das der Darsteller auch in einem niedlichen Film zu finden ist, hilft mir nicht mal im entferntesten, mal abgesehen davon, das ich das Wort niedlich möglichst vermeide. -
das wort trifft es aber echt am besten .....naja, bei diesem schauspieler fällt glaube ich jedem als erstes eine trilogie ein......
-
Was das Herz begehrt?
-
exakt!
-
Ich nehme an es hat Diane Keaton gesagt, aber in welcher Szene?
Lass uns nicht zu Freunden werden. Vielleicht stirbst du morgen und dann vermisse ich dich.
-
-
erinnerst du dich an die szene,als harry ohne hose "im" kühlschrank steht? so relativ am anfang? da kommen erica und zoe rein. zoe sagt das.
-
Alles klar, jetzt hab ich´s!
-
-
-
-
-
-
Doch, der Film spielt zu Kriegszeiten und es geht auch im die Army.
Ich muß gestehen, daß ich ihn nicht bis zum Schluß gesehen habe und daher weiß ich nicht ob sie nun in den Krieg ziehen oder nicht!
-
???
Verrätst du, während welchen Krieg der Film spielt?
-
Vietnam!
-
Spontan würde mir dazu Full Metal Jacket einfallen, aber dann hättest du noch eine Menge versäumt.
-
-
Full Metal Jacket ist es nicht, den hab ich natürlich gesehen!
Laut tvspielfilm.de sind die ersten 40 Minuten des gesuchten Films ein Billi-Remake von Full Metal Jacket!
-
-
Tigerland?
-
-
Wusst ichs doch!
A: Sie ist Nosferatu!
B: Was? Sie ist italienerin? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!