och komm...cracked....rat doch wenigstens!
Filmzitate Quiz
-
-
-
also möchtest du keinen tip mehr?
-
-
Zitat von cracked
Doch, bis ich es weiss!
gut....mal schauen,ob du die bunte liest!
der hauptdarsteller hat eine ex,die schauspielerin ist. diese ist anscheinend kurz davor,einen anderen schauspieler zu heiraten. und davon weißt du bestimmt,weil man den berichten über die beiden absolut nicht entgehen kann.
und eine der darstellerinnen spielt in einer serie mit,zu der hier auch fehler aufgeführt sind.
-
-
Zitat von nina
gut....mal schauen,ob du die bunte liest!
der hauptdarsteller hat eine ex,die schauspielerin ist. diese ist anscheinend kurz davor,einen anderen schauspieler zu heiraten. und davon weißt du bestimmt,weil man den berichten über die beiden absolut nicht entgehen kann.
und eine der darstellerinnen spielt in einer serie mit,zu der hier auch fehler aufgeführt sind.
Die aktuelle Bunte hab ich nicht. Vom Thema her trifft das auf ca. 10000000 zu. -
Billy Bob Thornton in Bad Santa?
-
-
-
A: Vertrauen sie mir?
B: Ja!
A: Gut, denn ich vertraue ihnen nicht! -
-
-
Million Dollar Baby?
-
-
-
Ist einer dieser "Gerichtsthriller".
-
-
Das Urteil?
-
Der Regenmacher?
-
Müsste Zwielicht sein, gelle??
-
Sollte die Antwort richtig sein, geb ich ab, da ich erst morgen wieder Zeit hab reinzuschauen....
-
-
-
-
Fehlt da nicht ein Wort? Rein vom Sinn her würde ich sagen da fehlt ein "weder" oder?
-
@Plasma: Und vorgestern war heute noch übermorgen....
Ich dachte hier steppt nachts der Bär.....
Na gut, mach ich weiter:
Neidisch: Ooohh, ich wünschte ich wäre wie Sie. Toll. Endlich könnte ich mir mal am eigenen Ohr schnüffeln...
-
Roxanne?
-
Na, cracked, etwas mehr Selbstvertrauen.
Dat is natürlich richtig...
Enttäuscht wär ich gewesen, hätt'st es nicht gewusst....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!