Und ich dachte es wäre etwas Alltägliches!
Filmzitate Quiz
-
-
-
Sorry, Irrwisch, aber ich kenne weder den einen noch den anderen.
Noch ein Tipp: Vom Regisseur ist auch ein weiterer Film mit Peter Saarsgard, da Peter Saarsgard auch im gesuchten Film mitspielt.
-
-
Zitat von Fööli
Noch ein Tipp: Vom Regisseur ist auch ein weiterer Film mit Peter Saarsgard, da Peter Saarsgard auch im gesuchten Film mitspielt.
Irgendwie finde ich zu diesem Tip nichts passendes, weil der einzige Regiesseur, der Namentlich zweimal auftaucht (Billy Ray), nur in "Shattered Glas" Regie geführt hat. "Flightplan" hat er nur das Drehbuch geliefert.
-
-
The Skeleton Key?
-
Oder doch Garden State?
-
Nein Garden State ists nicht, aber der Regisseur heißt mit Vornamen so, wie Natalie Portman's Charakter in Garden State
-
Dann bleibt ja nur mehr Jarhead!
-
-
-
Und denk´ immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh fi**en.
-
Blair Witch Project?
-
-
Man sollte lieber auf nummer sicher gehen.
-
Ok, dan ist es eben doch Rambo
-
-
Glaube ich nicht. Das hätte ich mir sicher gemerkt.....
-
Doch klar ist das Rambo Teil 2 (glaube ich )
-
Der Duft der Frauen wär meine Antwort...
-
Okay, der ,,Rätzel-Aufgeber'' (crached) hat sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet, fällt das recht ein neues Zitat reinzusetzen jetzt automatisch auf jemand anderen?
-
cracked dürfte sich am montag wieder melden....er ist nur unter der woche hier.....
-
-
Achso, grmpf es wäre auch zu schön gewesen
-
Zitat von bigbooman
Der Duft der Frauen wär meine Antwort...
Und damit liegst du auch 100 %ig richtig!
Zitat von X-RayOkay, der ,,Rätzel-Aufgeber'' (crached) hat sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet, fällt das recht ein neues Zitat reinzusetzen jetzt automatisch auf jemand anderen?
Ein wenig ungeduldig, was?
-
Dann mach ich mal:
A: "Ich würde gerne einen Orgasums probieren!"
B: "Wie viele dürfens denn sein?"
A: "So viele wie möglich!"(ich hoff dass ichs wörtlich hinbekommen hab)
Bin über Mittag nicht da, also bitte Geduld...
-
Müsste Cocktail sein!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!