aha....sagt mir nix...
Filmzitate Quiz
-
-
Der betreffende Film ist ein Nachfoger des ersten und besitzt auch einen eigenen Nachfolger-->d.h.Trilogie
-
Also noch nen Zitat:
Kennst du die 3-Regel nicht?Wenn ein Typ behauptet er hätte mit 3 Frauen gepennt,dann wars in Wirklichkeit nur eine...
(Wie funktioniert das bloß mit 1 oder 2?...Hmmmm )
-
American Pie
-
also, der film sagt mir null
-
-
-
OK, dann mal weiter.
"Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll."
-
mib (2)?
-
Ups, schnell korrigieren.
"Dann habe ich die Schnauze voll, aber sowas von gestrichen voll."
So, jetzt stimmt es.
-
Nicht MIB. Ist ein deutschsprachiger Film.
-
-
ja, stimmt, mib war 'jeff, ich hab jetzt sowas von keinen bock auf dich'...sagt mir aber nix...
-
OK, noch ein Tip. Der Film spielt in Wien.
-
ich geb auf, ich komm nicht drauf. gib mal besser nicht mehr tips, dann haben die andern es nicht ganz so leicht
-
Ich denke das es eine harte Nuss ist. Glaube schon das ich noch ein oder zwei Tipps geben kann.
-
ja, aber wart damit nochwas vielleicht weiß es ja wer so
-
-
Na gut, werde etwas Däumchen drehen....
-
viel spaß
-
Ist es vielleicht Muttertag?
-
Moin cracked.
Muttertag ist doch ein Ami-Streifen, der in nem Wäldchen spielt.Ich Tipp mal auf Caliber Deluxe.
-
Zitat von Irrwisch
Moin cracked.
Muttertag ist doch ein Ami-Streifen, der in nem Wäldchen spielt.Ich Tipp mal auf Caliber Deluxe.
Erst mal auch einen guten Morgähn!
Es gibt eine österreichische Produktion namens Muttertag. Da spielt das Who is Who des österreichischen Films und des österreichischen Kabaretts mit. Schau´ ihn dir mal an!
Caliber Deluxe sagt mir nichts!
-
-
Zitat
Es gibt eine österreichische Produktion namens Muttertag. Da spielt das Who is Who des österreichischen Films und des österreichischen Kabaretts mit. Schau´ ihn dir mal an!
Ah ja, nach der Inhaltsangabe könnte dein Tipp auch stimmen.
Kaliber Deluxe, Sorry. Ist auch ein echt cooler Streifen.
-
Es könnte auch Indien sein!
Dann gibt es noch einen bekannten Film der in Wien spielt. Ist mit Lukas Resertarits und Alfred Dorfer, da fällt mir aber der Name nicht ein.Ich schätze mal, daß es einer von den dreien ist oder doch dein Kaliber Deluxe!
Naja, warten wir mal was Huckfinn zu unseren Voschlägen meint!
-
"Amadeus" ???
-
"Prinzessin Sissy" ?
"Die Zauberflöte" ?
"Sieben Monde" ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!