ohja *muahahaaaar ok getz muss ich ein bissl überlegen, bin im büro, kann also ein paar min dauern
Filmzitate Quiz
-
-
ohja *muahahaaaar ok getz muss ich ein bissl überlegen, bin im büro, kann also ein paar min dauern
Lass dir Zeit und such was extraschweres. -
ich muss das jetzt aus kopf machen.... so ein mist....
-
sie ist wie der wind. ich kann sie nicht sehen aber ich kann sie fühlen.
oh gott ich hoffe da ist wirklich jedes wort richtig.....
-
Ist der Film aus 2002?
-
-
jip iser
-
A Walk to Remember??
-
woher? du bist ein mann! maaah eh.... ja is natürlich richtig.... (war das einzige zitat was nicht gaaanz so offensichtlich war als die andren in meinem kopf... dachte ich zumind.! aber: RESPECT!)
-
Na gut, dann auf ein neues...
Und sie, sie... sie wissen gar nichts vom Leben, gar nichts wissen sie weil...., weil ich einen Freund habe und sie nicht, sie blöde Kuh....
-
Ich kenne es!
-
-
Ich kenne es!
Da bin ich mir sogar sicher. -
-
American pie?
-
American pie?
Nope.
Aus 2005 -
Argh, ich hab die Szene im Kopf (vllt. täusch ich mach aber auch): Das Mädel, das den Satz sagt, steht links, hinter ihr steht ihr Freund, und rechts steht die Frau, zu der sie "blöde Kuh" sagt. Aber ich komm einfach nicht drauf....
-
-
Argh, ich hab die Szene im Kopf (vllt. täusch ich mach aber auch): Das Mädel, das den Satz sagt, steht links, hinter ihr steht ihr Freund, und rechts steht die Frau, zu der sie "blöde Kuh" sagt. Aber ich komm einfach nicht drauf....
Ist ihr Freund da auch dabei??? Weis ich nicht mehr, aber sonst ist die Szene sehr gut beschrieben. -
Also ich glaube mich daran erinnern zu können, dass er auch dabei war. Aber sicher bin ich nicht. Ich kann mich auch noch an den empörten Gesichtsausdruck der Frau erinnern, die rechts steht.....
Gibt's noch nen Tipp? -
Ist ein deutscher Film.
-
Barfuß?
-
Ein deutscher Film von 2005? Und den soll ich kennen?! Kann nicht sein! Ich meide deutsche Produktionen wie die Pest!
Noch ein Tipp?
-
-
Barfuß?
Yep, ist richtig.
-
Ok dann...
Ich werde immer in der Nähe sein.
-
Könnte auf einen Haufen Filme passen...
-
Yep, ist richtig.
Das ist richtig? Ich hab den Film nie gesehen. Voher kannte ich denn dann das Zitat? Wieso meintest du eigentlich, dass ich den bestimmt kenne? -
Ok dann...
Ich werde immer in der Nähe sein.
Das erinnert mich an "Superman Returns", da sagt er aber "Ich bin immer in der Nähe.", das wird dann wohl also evtl. doch ein anderer sein, oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!