• nein, weder crank, noch fc venus noch scary movie 4.

    zwei der hauptdarsteller spielten in comicverfilmungen (nicht in derselben) ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • under suspicion?

    Nein.
    Die Hauptdarsteller sind nicht so alt, wie Hackman und Co. Größtenteils zumindest. ;)


    Einen Darsteller kennt man, aber mag ihn nicht besonders (Tip: Er trägt in einem Film keinen Anzug und trinkt Wodka-Martini nicht).

    Einen anderen Darsteller kennt man auch, aber eigentlich kennt man ihn trotzdem nicht (Tip: Dieser Darsteller kommt in einem Film vor, in dem Zahnseide eine Rolle spielt.).

    ;)

    Automatische Anzeigen

  • der schneider von panama?
    lara croft?

    Naja, es war im negativen zumindest halbwegs nah dran. Ich sagte ja, dass er keinen Anzug trägt, und keinen Wodka-Martini trinkt. Bond trägt meines Wissens Anzug und säuft W-M literweise. Aber der Darsteller war in einem Film eher ein Anti-Bond. Viele mögen ihn nicht, weil er angeblich nicht schauspielern kann.

    Der Pseudo-Bond, den ich meine, der hatte mal Streß mit Flatter-Vieh-Zeug. ;)

    Damit kommen wir trotzdem nicht auf den Film. Im gesuchten Film geht es um Geld, das zurückgeholt werden muss.

  • okay, ich steh irgendwie aufm schlauch :huuch:

    Liegt an dem Problem, dass ich mich auch immer nur schwer verständlich ausdrücke. :?

    Ich versuch es mal verständlich:

    Diese James-Bond-Geschichte passte schon, was einen Schauspieler des Filmes angeht. Nur hat er keinen James Bond gespielt, sondern mal soetwas, wie einen "James-Bond-Ableger" (inkl. Tatoo im Nacken). Dieser Schauspieler ist bei Filmfreaks irgendwie unbeliebt. Ich verstehe nicht, warum er so unbeliebt ist. Er hat in manch guten Filmen mitgespielt und bei einer Fortsetzung war er meißtens nicht dabei.

    Dieser andere Schauspieler, den ich angesprochen habe, spielte nur unscheinbare und nahezu unwichtige Rollen. Eigentlich hatte ich ihn vorher nur in einem Film gesehen, den jeder hier kennt, und der auch 2 Fortsetzungen nach sich zog (die möglicherweise auch jeder hier kennt).

    Der Schauspieler, der das genannte Zitat sagt, ist ein Spitzenschauspieler, über den sogar ein Spielfilm gedreht wurde, dessen Titel unter anderem auch seinen Namen beinhaltete. Allerdings spielt er auch hier (im gesuchten Film), wie so oft, nur eine Nebenrolle.

    Also wenn ich jetzt mein fabriziertes Zeug lese, dann werd ich auch irgendwie verwirrt. Am besten ist es, wenn jeder Absatz für sich gelesen wird. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Neues Zitat:

    Alles was ich machen musste, war sie zu durchsieben. Alles was ich machen musste, war sie zu durchsieben.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • film spielt in den 60ern und 70ern und basiert auf wahren begebenheiten ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • von der zeit her, lagst du gut!
    nein, nicht the 60s!

    ein regisseur den wir beide mögen, bringt nächstes jahr einen film raus, der das gleiche thema behandelt ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • nein, nicht bobby!

    die hauptdarstellerin kämpfte bereits gegen den teufel und machte eine bergtour ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • the day after?

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!