Das müsste dann "Eine Hochzeit und andere Hindernisse" sein.
Jetzt hab ich hoffentlich Sonja rausgeholt.
Nein, das ist nicht der gesuchte Film.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas müsste dann "Eine Hochzeit und andere Hindernisse" sein.
Jetzt hab ich hoffentlich Sonja rausgeholt.
Nein, das ist nicht der gesuchte Film.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass sie in dem gesuchten Film NICHT mit dem Schauspieler zusammenspielt, mit dem sie in "Eine Hochzeit..." zusammenspielt. Da kommt ja Salzburg vor.
Valérie Bonneton spielte mit Dany Boon in Eyjafjallajökull. Da gibt es die Szene auf der Brücke in Salzburg. Das ist aber nicht der gesuchte Film! Das mit Salzburg war nur ein Hinweis wie man auf den Namen der Schauspielerin kommen könnte. Weil, den Film Eyjafjallajökull habt ihr alle wahrscheinlich gesehen, den gesuchten wahrscheinlich nicht.
Gesucht wird ein Film in dem Valérie Bonneton ohne Dany Boon spielt.
Ich mag französische Filme i. d. R. nicht (es gibt ein paar Ausnahmen wie "Lohn der Angst"), deshalb guck ich die nicht. Wenn wieder was mit französischen Filmen kommt, halt ich mich raus. Ich kenn ja kaum aktuelle französische SchauspielerInnen.
Ohne Dany Boon bietet mir Wikipedia folgende an: "Sie sind ein schöner Mann", "Kleine wahre Lügen (eher Tragikomödie)", "Nur eine Stunde Ruhe" und "Der Sommer mit Pauline". Mit französischen Titeln fang ich gar nicht erst an. Das sind auch so schon genug.
Der gesuchte Film ist noch etwas jünger als die genannten.
Kannste mal sehen...Wiki hört in 2019 auf.
Die beiden jüngsten sind "Tombes du camion" und "Das Nonnenrennen", lt. IMDB die einzigen reinen Komödien.
... und C'est le monde à l'envers - der ist aber grad erst rausgekommen.
. und C'est le monde à l'envers - der ist aber grad erst rausgekommen.
Da steht bei IMDB aber noch Drama und SciFi, deshalb hab ich das nicht genommen. Huckfinn hat immer nur von Komödie gesprochen. So oder so, bei französischen Filmen bin ich in Zukunft raus.
Kannste mal sehen...Wiki hört in 2019 auf.
"Das Nonnenrennen"
Na also, geht doch!
Deshalb vertraue ich IMDB und nicht Wiki.
Na also, geht doch!
Deshalb bin ich trotzdem bei französischen Filmen raus wie übrigens auch bei den meisten neueren deutschen Produktionen. Ich kenn da zwar mehr Schauspieler, aber für mich taugt der deutsche Film seit den 80ern nichts mehr. Es gibt nichts Unlustigeres als neuere deutsche Komödien.
Da muss ich dir leider zustimmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!