Martin Lawrence?
Filmzitate Quiz
-
-
Nein, der hat mehr komische Rollen gespielt. Der, den ich meine, ist nicht wirklich Komiker, aber die Hautfarbe stimmt.
-
Don Cheadle? Cuba Gooding Jr?
-
Ich sehe gerade, da ist eine Antwort von mir verloren gegangen...Cuba Gooding Jr. stimmt insofern, dass er wie der gesuchte Hauptdarsteller einen Oscar gewonnen hat.
-
Louis Gosset? Forest Whitaker?
-
-
Der gesuchte Schauspieler hat den Oscar für die Darstellung eines Sängers bekommen. Jetzt aber...
-
Jamie Foxx?
-
DER ist es. Der gesuchte Film ist früher in den 2000ern
-
Halleluja!
Von den Filmen aus den frühen 2000ern kenn ich kaum was... Bait vielleicht? Miami Vice?
-
"Miami Vice" war der, der nach einer Serie entstanden ist. "Bait" ist es.
-
-
Puh...
"Manieren machen uns zu Menschen."
-
Kingsmen?
-
Natürlich
(wenn ich irgendwann wieder Zeit für Filme habe, kommt vielleicht auch mal was weniger Einfaches)
-
Das könnte man wissen...
A: "Hoffentlich hast du dich hinterher wenigstens ein bisschen schuldig gefühlt."
B: "Hinterher schon."
-
Jackie Brown
-
-
Sag ich doch.
-
A: Und, heute Abend schon was vor?
B: Nichts Besonderes, wieso?
A: Meine Eltern sind verreist und ich habe mir überlegt ich gib eine Party. Keine Ahnung wie voll die Bude wird, aber du kannst vorbeikommen, wenn du willst.
B: Ja, ich liebe Partys. -
Klingt nach Teeniekomödie oder nach Horror a la "Scream". Mit beidem hab ich nicht viel am Hut.
-
Ersteres.
-
So ein Film wo sich lauter Singles an Weihnachten treffen und danach keine Singles mehr sind?
-
-
Da kann ich nur raten. "American Pie"?
-
So ein Film wo sich lauter Singles an Weihnachten treffen und danach keine Singles mehr sind?
Hat nichts mit Weihnachten zu tun. Aber ein paar hormongesteuerte Jugendliche gibt es schon. Bis zum Ende des Films verliert niemand seine Unschuld.
-
Da kann ich nur raten. "American Pie"?
Die Richtung stimmt, aber es ist ein Film ohne Kuchen.
-
Hm, war das im selben Jahrzehnt?
-
Streng genommen war American Pie ein Jahrzehnt früher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!