Also Ende 2000er?
Filmzitate Quiz
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher...auch "Superbad"? Hab ich nicht mehr so genau im Kopf.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher...auch "Superbad"? Hab ich nicht mehr so genau im Kopf.
Na klar, wenn huckfinn wenig Zeit hat nimmt er immer die gleichen Filme für alles.
-
Na klar, wenn huckfinn wenig Zeit hat nimmt er immer die gleichen Filme für alles.
Hast du bei "Premium Rush" schon mal gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, sogar dreimal, weil du da eine persönliche Beziehung dazu hast.
-
Hast du bei "Premium Rush" schon mal gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, sogar dreimal, weil du da eine persönliche Beziehung dazu hast.
...soooo einfach bin ich zu durchschauen.
-
-
Das nicht, wär aber doch möglich.
-
Ähm, das war die Bestätigung das es richtig ist. Darfst gerne etwas neues einstellen.
-
Guckst du.
-
Guckst du.
Und wo?
-
Wo auch immer du herausfindest, aus welchem Film dieses Zitat ist:
"Hör zu. Das ist was für Erwachsene. Ich kann jetzt wirklich keine Zeit an deine Ausbildung verschwenden".
-
-
Kommt mir bekannt vor... Tip?
-
Klingt irgendwie nach Schüler/Lehrer-Drama.
-
Drama ja, Schüler/Lehrer nein. Ich würd noch etwas Horror hinzufügen.
-
Überhaupt nicht mein Genre...
-
Es ist eigentlich eine Krimihandlung mit ein paar Horrorelementen. Keinesfalls sowas wie "Saw" oder so. Es laufen auch keine Monster rum.
-
-
Ich wollt bei Horror auch schon aussteigen, aber ok...
Kriegen wir ein Jahr oder so?
-
Anfang der 2000er.
Lassen wir den Begriff "Horror" mal weg und ersetzen ihn durch "unheimliche Szenen".
-
American Psycho? Identität?
-
Es ist kein amerikanischer Film, hat aber einen sehr bekannten Hauptdarsteller, der in vielen amerikanischen Filmen mitgespielt hat (Auf den zweiten trifft das ebenfalls zu, der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad etwas drunter liegen).
-
Extreme Risk?
-
-
Ich hab jetzt eine Zeit gebraucht, um herauszufinden, welchen Film du meinst, denn der Titel ist etwas irreführend, weil er bei Wiki und IMDB unter "Rancid Aluminium" geführt wird. Wenn das stimmt, meinst du wohl einen britischen Film. Das stimmt nicht. Was stimmt, es ist ein anders europäisches Land weiter südlich von Großbritannien.
Nicht Italien. So weit südlich nun auch wieder nicht.
-
Frankreich? Jean Reno? Vincent Cassel?
-
Da bist du richtig.
-
Beim Land oder bei einem Darsteller?
-
Bei allem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!