Da du jetzt nur zwei geschrieben hast, darfst du jetzt vier nehmen!
Filmzitate Quiz
-
-
Aber bei den anderen spielen doch unendlich viele Franzosen mit!!!! Dann wär doch Dein Tipp mit dem "sagt ein Franzose" Schwachsinn!!!!
Rubi und Quentin? Mission: Impossible? Just Visiting? Operation Corned Beef?
Das Spiel macht gar keinen Spass.........
-
Zitat von Jennie
Aber bei den anderen spielen doch unendlich viele Franzosen mit!!!! Dann wär doch Dein Tipp mit dem "sagt ein Franzose" Schwachsinn!!!!
Mission: Impossible?
Das Spiel macht gar keinen Spass.........
Der isses!
Ich habe nicht gesagt, daß es ein Franzose sagt, sondern daß es ein Franzose sagt! Außerdem habe ich nie bestritten daß noch weitere Franzosen in dem Film mitspielen!
-
Zitat von cracked
Ich habe nicht gesagt, daß es ein Franzose sagt, sondern daß es ein Franzose sagt! Außerdem habe ich nie bestritten daß noch weitere Franzosen in dem Film mitspielen!
Ja, aber das war meine Interpretation!!!
Naja, dann mach ich mal.
A: "Mist!"
B: "Was denn?"
A: "Ich bin bei ebay bei der Auktion um eine A-Team-Pausenbrotdose überboten worden!" -
Showtime?
-
-
-
Mal einen Klassiker:
Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!
-
Eine Frage der Ehre?
-
-
Zitat von cracked
Ich muss mir erst wieder ein paar Filme ansehen damit ich wieder schwerere Zitate posten kann!Aber bitte MAINSTREAM!!! Keine Outsider-, Junkie-, No Budget-Filme....!
So, auch leicht:
A: "...., hier draußen sind zwei tote fremde Menschen!"
B: "Wenn du dich nicht beeilst, sind hier drin gleich zwei tote Menschen, die du kennst!" -
-
Indiana Jones?
-
Den Teil weiß ich auch nicht mehr so genau. Auf jeden Fall mit dem kleinen Shorty, also der 2, glaub ich.
-
A: Also rein filmisch ist das ein Desaster.
B: Das ist eine Dokumentation. Das muss so sein! -
Wag the Dog?
-
-
-
Safecrackers oder Diebe haben's schwer
-
-
Das ist kein Mond - Das ist eine Raumstation!
-
Star Wars?
-
-
-
Hab gerade gesehen, das bei Star Wars das genauso gesagt wird, aber den Film meinte ich nicht.
-
-
-
Zitat von cracked
Und ich habe gerade gesehen, daß es auch bei Tödliche Weihnachten gesagt wird!
Einmal suche ich nicht im Internet nach einem Zitat, sondern nehme einen aus meinen Gedächtnis, ist es scheinbar ein Zitat, das in jedem dritten Film vorkommt.
Tödliche Weihnachten habe ich auch nicht gemeint, den habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehenZitat von JennieWird das in "Deinem" Film denn in Anspielung auf STAR WARS gesagt?
Armageddon?
Möglich das derjenige, der das im Film sagt, damit auf Star Wars anspielt (ist mir jetzt erst aufgefallen ) aber der Film hat nichts mit Star Wars zu tun. Überhaupt nichts mit Weltraum -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!