[Ghostbusters 2] Grösse des Babys

• Ray und Egon vermessen das Baby.

Dabei sagt Egon; ca. 50 zentimeter gross, Alter ca. 8. Monate

Kann ja sein dass ich mich irre, aber ein 8 Monate altes Baby ist doch bestimmt grösser als 50 Zentimeter?! :gruebel:
    Gut, Egon misst falsch; das Baby sitzt und er misst vom 'Hosenboden' bis zum Kopf. Aber wir Erwachsenen setzen uns ja auch nicht hin, wenn wir unsere Körpergrösse messen, oder? (das wären mal interessante Körpergrössen... :ablach: )

***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

• Hm... vielleicht ist das ein Syncrofehler?! Im amerikanischen könnte es ja inch oder was weiß ich was die haben heißen und man hat im deutschen einfach die Zahl übernommen und die Maßeinheitgeändert (natürlich trotzdem ein Fehler)

Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

• Glaub ich nicht - 50 inch wären ja über ein Meter oder so was, oder?
    (1 inch = ca. 2,5 cm, soviel ich weiß)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich hab kreine Ahnung wieviel ein inch ist, es kann aber auch sein, dass die nochmal ne andere Einheit haben, da inch ja eher in GB benutzt wird

Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!