[Harry Potter und der Stein der Weisen] Auto

  • Hi,

    ichb habe ehrlich gesagt nur einen Fehler bei Harry Potter gefunden.

    Am Anfang wenn sie mit Dudley in den Zoo fahren sieht man einen silbernen Opel Astra(es ist ein echt neues Model )den die Dursleys besitzten.Es gibt dabei nur ein Problem die Story handelt im Jahre 92/93
    und da sahen Opel noch etwas eckiger und rostiger aus. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne

  • Hallo Susanne,

    bei der Szene mit dem Opel ist mir noch etwas aufgefallen. Ein oder zweimal sieht man die Wohngegend wo die Dursleys wohnen von oben und vor jedem Haus steht genau so ein Opel wie ihn die Dursleys fahren, nur in einer anderen Farbe. Sieht ganz lustig aus Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viele Grüße
    Tanja

  • Hi,

    na wenn wir schon bei so Kleinigkeiten sind Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Harry hat die falsche Augenfarbe.. Seine Augen sind grün, wie die seiner Mutter. Im Film sind sie es nicht..

    Viele Grüße
    Dirk

  • Hi debpa,

    finde ich auch. Es stand in jeder Zeitung das sie extra den Film überarbeitet haben weil Daniel Ratclif (Sorry weiß nicht ganz wie der Name geschrieben wird) die Kontacktlinsen nicht vertragen hat.

    Ciao Susanne

    Automatische Anzeigen

  • Orion,

    echt hab ich mich so verguckt? Ich bin blond mir steht so ein Fehler zu. Kannst froh sein das ich keinen Porsche drauß gemacht hab das wäre ja wohl schlimmer gewesen. Oder? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • es ist weder ein opel vectra noch ein opel astra

    es ist nämlich ein vauxhall vectra.
    die automarke vauxhall (england) und die automarke opel (deutschland) wurden irgendwann mal von general motors gekauft und vereinheitlicht. daher sieht der opel vectra genauso aus wie der vauxhall vectra

  • KLUGSCHEIßER!!! :wink:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Habe mir vorhin den film nochmal angeschaut. Ich finde es witzig, dass das mit den Auto(s) in mehreren Szenen ist. Man könnte ja denken, dass man für blöd gehalten wird! Oder sind die die Blöden??? :lol:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
    Denkste? :D

    Automatische Anzeigen

  • nicht nur dass die durselys anders sind...
    im buch wird doch irgendwo beschrieben, dass im Ligusterweg die Leute sich wegen jedem Zeug aufregen, dass nicht haargenau normal ist...xD Das soll dann ja auch darauf hinweisen wie pingelig die sind..oô xD
    Aber anders sindse, jop xD :lachen4:

  • wenn wir schon bei sachen sind, die damals anders aussahen...(is zwar net im film so, aba steht so im buch), also da steht auf jedenfall, dass dudley seine playstation ausm fenster geworfen hat. die playstation wurde 1995 erfunden!
    die story war 1991 (laut der torte vom fast kopflosen nick in CoS, in der er seinen 500. Todestag feierte, und er 1492 umgrebracht wurde)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!