als elizabeth entführt wird, fragt sie ganz entsetzt wie sie zurückkommen soll.
da sie ja später offensichtlich schwimmen kann, wäre es ja logisch wenn sie einfach ins wasser springen würde, sie ist ja sogar noch näher am Ufer als als sie ausgesetzt wurde. sie könnte natürlich angst gehabt haben, aber da geht es ja schließlich um ihr leben (und aus ihrer sicht wahrscheinlich auch noch um ihre unschuld...)
[Fluch der Karibik] Nichtschwimmer
-
-
Na ja bei einer falschen Bewegung hätten die Piraten sie umbringen können. Da sie ja nicht unsterblich ist denk ich mal das sie sich darum Sorgen gemacht hat
-
naja, umbringen nich gerade, weil sie ja ihr blut brauchten... und genau deshalb hätten sie sie auch wahrscheinlich irgentwann wieder eingefangen.... außerdem ich weiß ja net ob die port royaler da noch geschossen haben aber wenn da ständig kanonen durch die luft fliegen würd ich auch net einfach lospaddeln....
-
Alber Elisabeth weiss ja (noch) nicht, dass die Piraten ihr Blut brauchen. Also könnte sie schon angst gehabt haben.
-
ja eben, und weil se angst hat erschossen zu werden springt se net...
-
-
Sag ich doch verdammt
-
tschuldigung, dann ham wa aneinander vorbei gelabert.....
-
Vielleicht wars zu weit bis zum Ufer!?
-
Ne, das hat man ja gesehen, die waren net so weit vom Ufer weg vielleicht konnte Elizabeth als liebes kleines Gouverneurstöchterchen net schwimmen xD
-
Doch kann sie, sie schwimmt ja auch zur Insel als sie vom Schiff geschmissen wird.
-
-
Ach ja, richtig bin etwas vergesslich. Dann wirds wohl doch auf der Angst beruhen
-
Oder sie wollte ihren schicken Morgenmantel nicht nassmachen ,
oder sie ist wasserscheu, auf der Planke, springt sie auch nicht freiwillig rein. -
Na ja ich würd aber auch nicht freiwillig von der Planke springen, Verabredung mit Haien hab ich nicht so nötig
-
Da waren doch garkeine Haie!
-
Also irgendwie kann ich mich an eine Szene erinnern(die allerdings nur in der Vorschau glaub ich vorkam) wo Elisabeth von der Planke springt und um sie sone Haiflosse schwimmt.
-
-
Man sieht ja dann auch keine haie als Jack ins Wasser springt und seine Pistole holt.Ich glaub da waren keine.
-
Im Film waren auch keine, aber ich glaube gaaanz kurz in der Kinovorschau
-
Im Meer sind grundsätzlich irgendwo Haie vielleicht waren da gerade keine in der Nähe, aber das konnte sie ja nicht wissen. Die schwimmen ja net pausenlos an der Oberfläche
-
Schon klas, aber wenn die nicht in der Nähe sind ist das ja wurscht!
-
Ich wollt doch einfach nur sagen, dass die diese Szene rausgeschnitten haben. Da war nämlich ne Szene mit ner Haiflosse
-
-
Oh Gott, echt! Dann wär ich da nie reingesprungen!
-
Ja aber ich mein das Mädel hat keinen Röntgenblick wo sie bis auf den Meeresgrund schauen kann und sehen kann ob da Haie rumpaddeln verdammt! Die weiß doch nich dass da keine sind!
-
Meinst du das jetzt auf das "Springen wollen" bezogen oder auf die Haiflossenszene bezogen???
-
Auf das, das sie nicht springen will
-
Na, aber wenn da ne Flosse war wird sie das ja wohl gesehen haben, wenn ihrs gesehen habt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!