[Kill Bill: Vol. 2] Abspann

  • Im Abspann werden alle Namen die von der Braut getötet wurden durchgestrichen, sogar an ein Fragezeichen bei der Einäugigen hat man gedacht.
    Aber Bill ist nicht durchgetrichen, müsste eigentlich auch oder........

    ich weis ist etwas kleinlich.....

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Im 3. Teil soll eigentlich die Tochter von der Braut gegen die Tochter von der Schwarzen antreten.

    Aber das mit der Verarsche wäre wirklich eine Möglichkeit....

    Andererseits wieso sollte der Schlag der Braut mißlungen sein, die weiß schon wie man tötet....

    Lassen wir uns mal überraschen

    Ich warte ja immer noch auf den Directors Cut von Kill Bill
    Der sollte ja auch schon erscheinen
    ( 1 und 2 zu einem Film zusammen geschnitten, S/W Szenen in Farbe, sowie 2 weitere Kampfzenen )

    Ich denke das sind aber alles nur Gerüchte...

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Ich warte ja immer noch auf den Directors Cut von Kill Bill
    Der sollte ja auch schon erscheinen
    ( 1 und 2 zu einem Film zusammen geschnitten, S/W Szenen in Farbe, sowie 2 weitere Kampfzenen )

    Ich denke das sind aber alles nur Gerüchte...

    eine solche ähnliche fassung existiert bereits. allerdings bisher nur als japan import! dort gibts als sammlerbox beide filme komplett in farbe, einige kampfszenen die entfrent wurden sind auch mit drin.

    als sprache gibts dann neben japanisch auch noch die englische tonspur.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • genau die meine ich
    die sollte aber auch schon lange in deutsch erhältlich sein
    kommt aber nicht

    naja nächsten monat gibt es endlich " Nur 60 Sekunden " mit
    Nicolas Cage als Directors Cut
    Bin gespannt ob sich das lohnt

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Im Abspann wird Kiddow's Todesliste auch noch mal aufgeführt. Alle die abgemurkst wurden, werden als 'tot' markiert, die Dame mit der Augenklappe (kp gerad wie sie heisst) allerdings nur mit einem Fragezeichen '?'. Vielleicht gibts in einem 3. Teil mit ihr auch noch ein Wiedersehen, denn über ihr Schicksal erfährt man tatsächlich nicht alles. Sie wird blind von einer Schlange gebissen und die Braut lässt sie alleine ...

  • So weit ich mich erinnere wurde sie nur blind, sie wurde nicht von einer Schlange gebissen.
    Also kann sie überlebt haben.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Alle Szenen in Farbe??? Was macht das für einen Sinn? Gerade in Vol. II, am Anfang, kann das sw nicht aus Zensurgründen geschehen sein, sondern aus künstlerischen. (Das grün-Einfärben der Augen von der Braut macht keinen Sinn mehr, wenn alles bunt ist; das Überstrahlte Weiß der Braut kommt in Farbe auch nicht so deutlich zum Vorschein)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das sehe ich ja durchaus ein - aber das kann nicht für alle sw-Szenen gelten.

    Ich vermute daher, dass Tarantino die "sw-Zensur" von vorneherein geplant hat, und damit es sich harmonisch in den Film einfügt, hat er andere Szenen eben auch in sw gedreht.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Die Kampfszene mit den Crazy-88 ist in der japanischen Fassung in Farbe. Alle anderen s/w-Bilder sind rein künstlerischer Natur und bleiben unverändert.
    Hab mir die Version aus Japan extra deshalb importiert. Und weil ich mir KB auch mal auf japanisch ansehen wollte.

    Mist, jetzt hab ich gar nichts brauchbares zum eigentlichen Thema beigetragen. Ein schlechter Einstieg für mich. Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem :lol:

  • Hi,


    also um die Spekulation über einen möglichen 3. Teil nochmal anzuheizen würde ich euch mal folgendes empfehlen.

    Seht euch den 2. Teil nochmal genau an, speziell, was Bill über die 5 Punkte Pressur Herz Explosions Technik von Pei Mei sagt.


    Dann schaut euch im Showdown mal genau an, was passiert, nachdem die Braut ihren finalen Schlag ausgeführt hat und Bill nun dem unabwendbaren Schicksal entgegenschreitet.

    Zählen ist angesagt....


    Mal sehen wer zuerst drauf kommt...

  • Tarantino sprach mal von der Vereinigung von Vol.1 und Vol.2. Dabei sollten die beiden Teile nicht einfach so aneinander gereiht werden, sondern mit einem Zwischenakt versehen werden und anschließend das ganze als ein Kinofilm zu präsentieren.
    Allerdings ist in keiner seiner Filmographien etwas darüber nachzulesen...

  • @BlackMamba: ich weiß nicht, worauf Du anspielst und woraus sich hier ein 3. Teil ergeben könnte.

    huckfinn: Ich finde, die Sequenz im Auto ist schon sowas wie ein eingeschobener Zwischenakt (Auf dem Soundtrack unter "A few word from the bride" abgelegt)
    - habe Teil 1 u 2 zusammen im Kino gesehen, da schneidet diese Sequenz schon irgendwie in den Film ein...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • sie meint wohl, dass der gute bill nur 4 schritte geht und den 5. nicht wirklich macht sondern nur theatralisch fällt ;)

    wobei das dann der größte schwachfug aller zeiten wäre...er darf nie wieder nen schritt machen, sonst stirbt er^^

  • Ich habe immer viereinhalb Schritte gezählt - passt für mich mit der Prognose dass man nur noch 5 Schritte machen kann zusammen

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!