• Hi erstmal zusammen,
    Ich lese schon ne Weile hier mit, tolles Forum!

    Ich such den Titel eines Filmes.
    Die Handlung:
    Menschen laden ihren Müll in den Ozean und testen dort Atombomben... unter Wasser hat sich lange davor eine eigene Zivilisation entwickelt, die das natürlich nicht duldet und erklärt der Menschheit den Krieg... dann noch was von Meterhohen Wand aus Wasser (Riesenwelle) die als Drohung verwendet wird.
    Irgendwann einigen sich beide Parteien darauf, friedlich zusammen zu leben... so oder so ähnlich...
    Leider hab ich ihn selber nie gesehn, kann also nicht genau sagen wie alt er ungefähr ist.
    Hoffe jemand erkennt da paar Details und kann mir mitteilen wie dieser Film heißt.
    PS: Es ist nicht "THE ABYSS"!

    Vielen Dank
    ;)

  • Meine Ma hat mir grad noch diese Infos gegeben, falls es was hilft:
    Die Zivilisation unter Wasser war so ne Mischung aus Menschen und Fischen, die hatten dort Licht, "Autos", Gebäude und auch sonst alles mögliche. Die haben an Land gegen die Menschen gekämpft.
    Der Film scheint etwas älter zu sein, ist aber auf jeden Fall in Farbe.
    An mehr kann sie sich leider auch nicht erinnern!

    Automatische Anzeigen

  • Habe jetzt eine Stunde die Finger Wund gegoogelt aber bis jetzt ohne Ergebnis.
    Haber aber eine seite gefunden in der du dich mal umschauen kanst.
    Vieleicht ist er dabei.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Evtl. kann meine Ma da auch was vermischt haben.
    Ganz sicher ist aber, dass sich der Ozean (besser gesagt ein Teil davon) zu einer riesigen Wand erhoben hatte. Das ist wohl das markanteste am Film gewesen. Kann sich jemand an sowas erinnern?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!