Bei min 00:45:57 DVD 2
Spoiler anzeigen
Man sieht wie der Schornstein aus der Verankerung reißt.
Der Hintere Teil des Schornsteins befindet sich über Wasser.
Schnitt:
Der Schornstein ist an der stelle wieder unter Wasser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei min 00:45:57 DVD 2
Man sieht wie der Schornstein aus der Verankerung reißt.
Der Hintere Teil des Schornsteins befindet sich über Wasser.
Schnitt:
Der Schornstein ist an der stelle wieder unter Wasser
Das SChiff sinkt halt schnell
Was ist mit dem Schornstein dahinter passiert?
Die Kamera geht mit dem abknickenden Schornstein mit eventuel aus dem Bild
da es der etste schonstein war passierte mit dem 2. dahinter nichts, man sieht ihn noch im film, bis das schiff durchbricht.
damals ist er aber nicht nach als zlanger zeit, dem ersten gefolgt.
den fehler könnte ich mir so erklären, die szene habe sie einmal ohne schonstein gedreht und dann mit. der war aber auch aus pappe und da ist auch schon der 2te fehler, man kann in einer kamera einstellung sehen das der gleich abkippende schonstein gar nicht da ist, wenn man weiß, wo der schonstein ist, kann man im wasser nach beweisen suchen.
Hi ich bin neu und riesen Titanikfan, ok das kommt von der perspektive mit dem 2. Schornstein, außerdem sinkt das sehr zügig, aber habt ihr hinten auf den aufbau der glaskuppel geschaut da fehlen auf einmal die menschen drauf;)
Hi ich bin neu und riesen Titanikfan, ok das kommt von der perspektive mit dem 2. Schornstein, außerdem sinkt das sehr zügig, aber habt ihr hinten auf den aufbau der glaskuppel geschaut da fehlen auf einmal die menschen drauf;)
und was sagt der satz jetzt aus????
Das das kein fehler ist, aber schaut euch den Schornstein an nach dem er Fabrizio erschlagen hat, da ist es n stink normaler LKW Tank vom Hängerzug
Das das kein fehler ist, aber schaut euch den Schornstein an nach dem er Fabrizio erschlagen hat, da ist es n stink normaler LKW Tank vom Hängerzug
der fehler habe ich schon gebracht.
Is ok
Is ok
net schlimm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!