XD yeah tristan rulez ,tehehe
(jetzt muss ich mich doch ärgern das tristan in KIng Arthur keine liebesszene bekommen hat son bissel oben ohne wie brad pitt in troja XD shit,darf man hier sowas überhaupt schreiben?,nich das hier alle denken ich wäre pervers oder soo nee XD ich kann da nichts für aber der gedanke ging mir nun einfach ma durchn kopf)
O.o ohja bei troja...ey das war so gemein ich so die ganze zeit ne bin ich jetzt für die griechen oder für die trojaner ..XD wie können die zwei sooo tolle schauspieler in unterschiedliche fronten stopfen XD O.o bei mir ging das da wieder ohh achilles XD undd ann achilles bringt hektor um T.T ich mir erstma die augenausgeheult und ich hasse achilles XD dann mochte ich ihn doch weider O.o ich meine das ja brad pitt den muss man mögen *lol* XD naja jedefalls japs das war auch weider son film wo meine lieblinge gestorben sind
*lölz* XD das mit dem klon is gut und ich dachte immer ich bin die einzigste die so fanatischer filmfreak is und dann gibbet hier gleich noch so jemanden der alle charas aus filmen mag die ich auch mag XD das echt mal voll der geniale zufall einfach hamma
naja komme aus Baden-Würtemberg,wo kommst du den her?