{King Arthur} Lancelots Tod??

• XD yeah tristan rulez ,tehehe
    (jetzt muss ich mich doch ärgern das tristan in KIng Arthur keine liebesszene bekommen hat son bissel oben ohne wie brad pitt in troja XD shit,darf man hier sowas überhaupt schreiben?,nich das hier alle denken ich wäre pervers oder soo nee XD ich kann da nichts für aber der gedanke ging mir nun einfach ma durchn kopf) :oops:

O.o ohja bei troja...ey das war so gemein ich so die ganze zeit ne bin ich jetzt für die griechen oder für die trojaner ..XD wie können die zwei sooo tolle schauspieler in unterschiedliche fronten stopfen XD O.o bei mir ging das da wieder ohh achilles XD undd ann achilles bringt hektor um T.T ich mir erstma die augenausgeheult und ich hasse achilles XD dann mochte ich ihn doch weider O.o ich meine das ja brad pitt den muss man mögen *lol* XD naja jedefalls japs das war auch weider son film wo meine lieblinge gestorben sind X(

*lölz* XD das mit dem klon is gut und ich dachte immer ich bin die einzigste die so fanatischer filmfreak is und dann gibbet hier gleich noch so jemanden der alle charas aus filmen mag die ich auch mag XD das echt mal voll der geniale zufall einfach hamma

naja komme aus Baden-Würtemberg,wo kommst du den her?

• :lachen2: Ich komme aus NRW, Wuppertal. Schade dass des so weit weg ist, sonst würd ich dich glatt mal besuchen kommen. Ich wette wir würden uns mit Filmzitaten und Schwärmereien zutexten xD ich schreib dich mal zu meinen Freunden. ich hätte auch net gedacht dass es noch so einen Filmfreak wie mich gibt :lachen2: Na ja, wir haben uns gesucht und gefunden *lol* ^^

Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

Die Tali :roll:

• das ja sooo gemein XD alle netten leute wohnen irgendwie immer in NRW XD ich glaube es lastet ein fluch auf mir *lölz*...
    man kann sich ja trotzdem ma besuchen gehn XD und dann ganz viel geld mit nehmen um dann jedentag 10 stunden im kino verbringen zu können XD *löl*

du hast nit zufälligerweise icq oder? XD

Bea
    ich komme aus neuenstadt also das so ne kleinstadt in der nähe von heilbronn weiss ja nich ob dir das was sagt ^-^wo genau kommst du denn her?

• Aus Isny im Allgäu, deine Stadt sagt mir nichts, Heilbronn natürlich schon, aber du kennst Isny vermutlich auchnicht, ebenfalls ein Kaff.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• doch isny sagt mir was ^^ ich glaube da war ich sogar mal kurz XD
    O.o aber ich hab ein enorm schlechtes gewissen ...also damals waren wir mal in Weiler oder wie das heißt ^^ auch schön da und soweit ich mich noch recht errinere auch in isny aber das is auchs chon wieder ein ganzes stück wegvon hier

• Weiler ist ungefähr 25. min von Isny weg, jaja Isny ist schon ganz schön, schaust du Skispringen, weil nämlich einer der deutschen Skispringer bei der Vierschanzentournee aus Isny kommt: Maxi Mechler!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!