[Das geheime Fenster] Shooter

  • Spoiler anzeigen

    Als Mort Rainey endlich entdeckt, dass er selbst Shooter ist, kommt Amy gerade bei ihm an und steigt fast sofort aus dem Wagen. Sie geht hinein, sucht sich um und endteckt, dass überall der Name ,Shooter' eingeritzt ist. Aber er hätte gar keine Zeit gehabt, den Namen überall einzuritzen und an das Fenster zu sprühen, weil er oben auf der 2 Etage schon hinter der Tür steht, als Amy hereinkommt. Zudem hört man nicht einmal das Geräusch, wenn man etwas einritzt, als Amy sich umsieht...
    Wirklich schneller Johnny, wenn er das in den paar Sekunden alles gemacht hat. Er hat meinen :respekt:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Wenn ich nicht weiß wie es geht, kann ich da auch nichts dran ändern. Außerdem habe ich das nicht gewusst

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Spoiler anzeigen

    Da Mort ja gestört ist könnte es ja sein das die Kratzer "vertuscht" wurden so wie der eigentliche Mörder.Das Heißt die kratzer könnten schon so lange da sein seit das letzte mal jemand Mort besucht hat der die Shooter-Kratzer sehen konnte. :frech:

    ~*!Bob Marley Lebt!*~:kiff:
    Don''t drink and drive, Smoke and fly
    :frosch: Yara :hasi:

  • Spoiler anzeigen

    Man hat die aber nie gesehen. Und Mort ist ja auch hin und hergewandert, als sein zweites Ich daherkam. Und selbst da sah man das nicht. Vor allem war da noch kein Chaos, während er mit dem zweiten Mort gesprochen hat. Was hat der denn da in der Zeit gemacht?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fynn

    Wenn ich nicht weiß wie es geht, kann ich da auch nichts dran ändern. Außerdem habe ich das nicht gewusst

    Das habe ich gemerkt ;) Aber ich dachte du hättest inzwischen mitbekommen, dass es sowas gibt.

    Ich kann (auch jedem anderen) nur empfehlen, die FAQ mal durchzulesen -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das mach ich in den wenigstens Fällen, weil ich mich selbst immer gut zurechtfinde und die Regeln meistens kannte. Diesmal nicht. Shit happens!

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • aber eine richtigstellung kann ich ja mal trotzdem reinsetzen.

    Von dem Moment an wenn wir am Anfang des Films durch den Spiegel "hindurchgehen" sehen wir alles aus Mort`s Perspektive.

    Spoiler anzeigen

    Er als Schizophrener weiß nicht was Shooter tut

    und bastelt sich seine Realität zurecht.

    Für die verwüstung der Wohnung und auch für die Schnitzereien hatte er mehrere Tage zeit (seit die Putzfrau das letztemal da war).
    ER hat die Wohnung, die ganze Zeit über so ordentlich gesehen, wie wir auch. Er hat sich das praktisch eingebildet.

    Spoiler anzeigen

    Wenn Mort und Shooter "eins" werden,

    gehen wir wieder durch den Spiegel und wechseln dabei die Sichtweise, und zwar in Amy`s. Die Perspektive einer geistig gesunden Person, die die Wohnung dann so sieht, wie sie schon die ganze Zeit über war!!!

    Kurz und bündig, es ist kein Filmfehler, sondern hat schlicht und ergreifend mit der Perspektive zutun, aus der, der Film gezeigt wird.

    Grüßle Chait

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!