[Herr der Ringe-Die Gefährten] Gleicher Wald

  • Arwen reitet mit Frodo im ersten Teil nach Bruchtal. In der ersten Szene ihres Rittes reitet sie durch einen Wald und ich bin mir ziemlich sicher, dass das der gleiche Wald, durch den auch Gandalf auf seinem Weg nach Minas Tirith mit Pippin reitet. Nicht direkt ein Fehler, aber woanders hätte ich das nicht so gut reinschreiben können, hätte nicht gepasst. :D

  • Ein kleiner Fehler ist es schon,ich mein wem dass im Kino auffällt muss sich schon sehr wundern was Gandalf für einen Umweg reitet. :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • WOW BIST DU IRGENDWIE BOTANIKER ODER SO ICH WÜRDE SOWAS NIE ERKENNEN ICH MEIN BÄUME SEHEN DOCH ALLER IRGENDWIE GLEICHAUS ODER. ICH MEIN WER KANN SCHON EINEN BIRKEN WALD VON EINEM BIRKENWALD UNTERSCHEIDEN ? ALSO ICH DENKE MIR DAS ES AUCH IN MITTELERDE HIER UND DA DIE GLEICHEN BÄUME GIBT .

    greets marley

  • Nene, ich bin kein Botaniker :wink: , aber wenn man mal die Szenen vergleicht erinnert das sehr sehr stark an die Szene mit Gandalf, denn beide haben ein Hobbit vorne mit auf dem Pferd. Aber vergleich das mal. Also, ich finde schon, dass das sehr ähnlich ist.

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde außerdem, daß im dritten Teil der Wald, durch den Gandalf mit Pippin reitet, und der Wald, durch den Arwen auf dem Weg zu den Anfurten reitet, ziemlich ähnlich/gleich aussieht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das wär aber nicht die einzige Stelle, wo die den gleichen Ort genommen haben, bei Minas Tirit und Helms Klamm ist es genauso!

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

    Automatische Anzeigen

  • Und die Szene, wo Aragorn und Co. auf die Reiter von Rohan treffen, ist meiner Meinung nach an derselben Stelle, wo sie im ersten Teil zur Wetterspitze laufen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das mit den Szenenorten doppelt nehmen ist ja ein Vorteil für die Filmcrew. So müssen sie nicht immer zu anderen Orten.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!