• Hi, es scheint als wäre ich der erste der dies hier nutzt aber was solls, ich wollt mich kurz vorstellen

    Nick: Dragonfirefly

    Lieblingsfilme: Peter Pan, HdR 1-3, Spiderman

    weiter Leidenschaften: Manga, Anime, Videogaming

    Der meiner Meinung nach schlechteste Film: Battlefield Earth, Hulk

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Jetzt kommt Leben in die Bude 8)

    Ok, dann muß ich wohl ein wenig nachziehen, werd mich ein bischen an die anderen halten also:

    Realname: Mario
    Nick: Dragonfirefly (Drachenglühwürmchen auf deutsch, wens interressiert ^^)

    Lieblingsfilme: Peter Pan, Herr der Ringe Trilogie, Der Blutige Pfad Gottes, Shrek 1 und 2, Spiderman 1 uvm.

    Aktuell: ähm...... The Day after Tomorrow und Harry Potter 3

    Schlechtesten Filme: Hulk, Battlerfield Earth

    Aktuell: Garfield

    Lieblingsschauspieler/-in: Kate Backinsale, Keira Knighley, Will Smith, Jermy Sumpter, Jason Isaacs

    Hobby: Tabletop, Pen&Paper, Mythologien, Lesen, Schreiben (Geschichten, Gedichte etc.), Spiele entwerfen und Gamen (PC, PSX rtc.), ach und Filme gucken :D

    Auf was ich Wert lege: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Höflichkeit

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Dann sag ich auch mal (etwas verspätet) hallo :lachen3:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!