Szenen mehrmals drehen

  • Zitat von 'dead man

    Ne andere Frage: Warum haben sie diese Szene mit der "Wahrheit" rausgeschnitten? Die fand ich so gut.

    die fand ich auch gut! da hat man noch n bisschen mehr über jack erfahren, find ich hätten se drinlassen können. (ich hoffe wir meinen jetz die selbe szene..... :? ) dafür hätten se ne szene mit barbossa rausschneiden können, die sind manchmal ganz schön langweilig find ich... vielleicht liegts auch daran, das ma immr an die nächste szene von johnny denken muss.... :D :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • @ Tinibiny wir meinen die selbe Szene :D

    Ich glaub das kommt nach der "Willkommen in der Karibik" Szene weißt schon auf der Insel. Elizabeth ist total enttäuscht das diese Geschichte die sie über den besten Piraten aller zeiten gehört hat nicht wahr ist und fragt ihn eben, ob die anderen Geschichten, er habe einen Hafen ausgeraubt ohne Schusswechsel etc., auch gelogen waren. darauf fragt Jack "Wahrheit, was ist schon wahrheit" streift seine Ärmel hoch und man sieht einen völlig vernarbten Arm, er zeigt ihr das "P" brandmal und zwei ehemalige Einschußwunden in seiner Brust.
    Is voll genial.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hääää? *geradeüberhauptnixversteh*
    was meinst du mit SEE?
    die is bei der zweiten dvd bei den rausgeschnittenen szenen......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!