[American Pie] Jim kennt ihren Namen nicht

  • Als Jim Michelle fragt, ob sie mit ihm zum Abschlussball gehen möchte, fragt er auch wie sie heisst. Eigentlich müsste er das soch wissen, denn sie sind doch in einem Kurs. Auch der Lehrer hätte sie doch mit Namen ansprechen müssen (er kann natürlich auch den Nachnamen nennen), aber es gibt doch mit Sicherheit auch sowas wie Klassenlisten, wo die Namen komplett drauf stehen.

  • Naja, aber wennn ich mich nicht für eine gewisse Person interessiere, was Jim bei Michelle bis dahin nicht getan hat, würde ich auch nicht ihren Namen in einer Klassenliste nachlesen....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!