[Stirb langsam - Jetzt erst recht] 2 Hälften

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Spoiler anzeigen

Als McClane und Zeus auf das Schiff kommen, schneidet dabei das Steilseil einen Bösewicht in 2 Hälften. Seine Beine fliegen kaum und fallen glaich hin. Sein Oberkörper fliegt jedoch etwas durch die Luft und landet mit Sicherheit viel weiter weg.

Doch unsere Protoganisten wollen ihn wegräumen und die beiden Körperhälften liegen direkt nebeneinander.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Frage ist nur, wieso wollen sie überhaupt wegräumen? Früher oder später bemerken Terroristen sowieso das Fehlen...

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Das Fehlen vom Typen bemerken sie aber bestimmt später als die 2 Teile;)

Ist eine normale Handlung einen unschädlich zu machen und dann zu verstecken, wie ich finde.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich frage mich noch was ganz anderes:

Spoiler anzeigen

Wie konnte das Seil den Terroristen horizontal halbieren??? McClane und Zeus haben ja an dem Seil gehangen!

Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

• Vielleicht hat das Auto beim Fallen ein anderes Seil beschädigt, welches unter Spannung stand und den Bösen so schnell teilte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!