[Stirb langsam - Jetzt erst recht] Nummernschild

  • Bei der Verfolgungsjagd sieht man in einer Szene das Nummernschild des Bösewichten-Dodges nicht.
    Die Szene dauert keine 2 Sekunden, trotzdem konnte ich keinen Anzeichen des weißen Nummernschildes erkennen:gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich seh jetzt aber einen Nummerschild, ist blöd beleuchtet - unter direkt der Winde sieht man schwarze Konturen. Genau hinsehen! Ich glaub wenigstens Anzeichen dafür. Nach Beleuchtung können weiße Nummerschild schwarz werden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ja, Konturen sind da, aber warum man nur in dieser Szene kein Nummernschild sieht, erschließt sich mir nicht.
    Wenn man das bewegte Bild (also im Film) sieht, merkt man in dieser 2-Sekundenlangen Szene auch nichts Weißes.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!