{Das geheime Fenster} !!....!!

  • Der Film ist zwar noch nicht draussen aber man kann sich ja nicht früh genug freuen ne?? :wink:

    Am 23.09. ,ist es in unserer Videothek soweit dann kommt er raus!!!
    Mein Gott freue ich mich schon.

    Was ist mit euch freud ihr euch auch schon?

  • ich war ihn im Kino..
    Hat mir nicht so gut gefallen. Das Ende ist so einfach zu erraten.
    Aber Johnny Depp sieht wieder einmal super aus und spielt auch toll, obwohl ich finde , dass die Rolle zu einfach für ihn war.
    Die Morde sehen arg aus....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • das ende war im buch besser, wobei es eigentlich auch ne tolle idee war das ende der kurzgeschichte und das ende des films anzugleichen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Na ja ich fand den Film auch nicht sonderlich vom Hocker reißend. Ich hab ihn nur wegen Johnny zuende geschaut :D

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich habe den Film jetzt endlich auch geguckt und ich muss sagegen, er gefällt mir richtig gut. Der Film ist sehr mitreißend und spannend nur das Ende ist wirklich leicht zu erraten.

    Wer den Film nicht gesehen hat, sollte das im schwarzen fenster geschriebene nicht lesen. Das ENDE wird so ziemlich verraten.

    Spoiler anzeigen

    was ich dumm fand war, dass es aufeinmal keinen echten mörder gab sondern er der mörder ist und mit sich selbst spricht. Ich sag nur der schwarze Hut!

    Automatische Anzeigen

  • Ist halt ein Steven King.... Trivialliteratur *snob* *snob* da hilft nicht mal Johnny mehr.
    Aber der Schraubenzieher mord war doch super oder?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • der schraubenzieher war geil!!! aber der arme hund, der eiggentlcih eine katze sein sollte...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Spoiler anzeigen

    Ich fand das geil wie er am Ende Shooter gespielt hat, vor allem vermutet man wirklich nicht, dass er das ist ^^ jedenfalls am Anfang nicht

    Oder? Johnny hat das so genial rübergebracht ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • doch das errät man schon....
    Noch besser als der Schraubenzieher war fast nur der Spaten... :twisted:
    Meine freundin und ich ham lang überlegt ob sows geht.. ich glaub schon, oder?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • kA O.o ich hab das noch nie ausprobiert xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • theoretisch müsste das gehn...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Theoretisch ist immer so ne Sache...

    Theorie ist, wenn jeder weiß wies geht, aber nichts klappt.

    Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß wieso

    Uns ist es gelungen beides zu vereinen:

    Nichts klappt und keiner weiß warum ^^

    Oder so, ne? xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich fand den Film cool. Vor allem das Ende, mir hat das Filmende besser gefallen als das Buchende. Und Johnny war ja wohl ein Traum mit diesen süßen verwuschelten Haaren *schwärm* *schmelz*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • +zustimmend nick+ Er war sooo toll ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • also, wenn sich jemand freiwillig zur verfügung stellt (als opfer :wink: ) probier ich die praxis gern mal aus...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • und mir fallen da schon ein paar personen ein... :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich fand den Film einfach nur genial, Johnny Depp ist einfach ein hervorragender Schauspieler. Mir hat alles am Film gefallen.
    Filme mit Schizos haben meist sehr unerwartete Enden!

    Ach ja ihr meint ob es geht jemanden mit dem Spaten den Kopf abzutrennen, sicher geht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das einzig harte wär villeicht die Wirbelsäule, aber des geht schon!

    Kennt jemand noch weiter Filme mit Schizos außer

    Identität bzw. Identity, Psycho, Ich beide und Sie, Donnie Darko,

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ne, keinen der mir jetzt so einfallen würde ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Typhoon

    Ach ja ihr meint ob es geht jemanden mit dem Spaten den Kopf abzutrennen, sicher geht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das einzig harte wär villeicht die Wirbelsäule, aber des geht schon!

    Kennt jemand noch weiter Filme mit Schizos außer

    Identität bzw. Identity, Psycho, Ich beide und Sie, Donnie Darko,

    Ja aber ich empfehle dir zuerst mal nen Spoiler :D
    Einen ziemlich guten sogar "Zwielicht" mit Edward Norton und Richard Gere

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ok, danke dann werd ich mir den mal anschauen! :D

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Das Ende mag vorhersehbar sein, aber es ist genial umgesetzt. Die Szene, in der er (der Protagonist) erkennt, was los ist, ist eine der intensivsten, die ich kenn. Sehr gut gemacht.

    Auch der Rest vom Film ist super gemacht und toll besetzt, hab ihn gestern mal wieder angeschaut.

    Ich fass mich kurz, da ich nicht allzuviel Zeit hab und geb

    4 von 5 fÖöLiS (sehr gut)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Also das Johnny Depp der genialste Schauspieler ist den die Welt je gesehen hat, das ist dann wohl mit allseitigem Einverständnis geklärt^^

    Den Film fand ich auch genial, zumal ich sowieso auf Psychofilme stehe. Außerdem, zu dem vorhersehbarem Ende, seht euch mal die DVD-Extras an, da betont David Koepp (Regisseur) die ganze Zeit das er den Film eigentlich schon nach fünfzehn Minuten aufgelöst hat. Aber halt nur für die Leute die intensiv mitdenken. alle anderen sind genatzt und erleben eine wirklich gelungene Überraschung.


    P.S:Fight Club und Hide & Seek fand ich auch noch ganz gut.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Cooler Film. Eigentlich bin ich nicht so n Pschyofan, aber der war gut. Vor allem dass man erst ganz am Ende kapiert, was abgeht (oder auch nicht...), gefällt mir gut. Aber man muss eben aufpassen, wenn man ihn verstehen will (s. Frage Filmenden).
    8 von 10 Voodoopuppen

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!