[Twilight] Autounfall II

  • bella steht an ihrem auto und dreht sich um und sieht zu edward, der mit den anderen cullens an seinem volvo am schuleingang steht. dann kommt es zum unfall und es kommen immer wieder schnitte aus der vogelperspektive, wo man den ganzen parkplatz überblicken kann. jedes mal fehlen die cullens samt auto.

  • Nein, die sind da..... ich habe mir das auch gedacht, und mir das beim zweiten mal noch mal genau angeschaut.
    man kann sich das an der Mauer merken, zwischen der die Treppen für die Schüler sind: als Bella zu ihrem Auto geht, sieht man im Hintergrund die Mauer, die stufenartig höher wird (davor steht ein schwarzen Auto, oder auf jeden Fall ein Dunkles) und dann kommen die Schülertreppen und danach noch mal ein Stück Mauer und dann die Cullens.

    Nach dem Unfall sieht man nur die Treppen und das Stück Mauer danach. Aber nicht mehr so viel, dass man die Cullens noch sehen könnte. Die Kamera Einstellung war eben nicht so weit.

    War das irgendwie verständlich?:D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • hmm ok ich schau es mir nochmal genau an...vllt find ich sie dann ja noch ;)
    werde berichten
    ich mein die szenen wo man den ganzen parkplatz überblicken kann..nur damit wir von denselben ausschnitten reden ;)

  • Du meintest doch den Ausschnitt, bei dem man Edward wegrennen sieht, oder? Das ist nämlich der einzige Ausschnitt, bei welchem man -nach dem Unfall- den Parkplatz noch sieht.

    Und orientiere dich vor und nach dem Unfall an der Mauer im Hintergrund.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • ok also ich hab nochmal gaaanz genau geguckt ;)
    das auto hab ich gesehen...aber die cullens hab ich nich gefunden...zudem müsste man doch edward vom auto über den parkplatz gehen sehen..?? wie siehst du das 4 augen sehen mehr als 2 ;)

    Automatische Anzeigen

  • Was ich meinte, war, dass die Mauer stufenartig hoch führt, dann gerade Mauer, dann der Durchgang für die Schüler und dann noch ein Stück Mauer und dann erst die Cullens. Und wenn man nach dem Unfall den ganzen Parkplatz sieht, sieht man nur die zweite gerade Mauer, die sich noch vor den Cullens befindet.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!