[American Pie] Stifflers Bruder

  • Stifflers Bruder ist im ersten Teil ungefähr 10. Dann vergeht bis zum zweiten Teil ein Jahr. Dann sieht man Stiffler´s Bruder wieder. Dort ist er aber mindestens 14. Aber auch wenn man das Alter nicht einschätz, sieht man deutlich, dass er niemals nur ein Jahr älter als in 1 ist. So ein Fehler lässt sich zwar nicht vermeiden, aber es ist einer.

  • Zitat von alexradde6

    Stifflers Bruder ist im ersten Teil ungefähr 10. Dann vergeht bis zum zweiten Teil ein Jahr. Dann sieht man Stiffler´s Bruder wieder. Dort ist er aber mindestens 14. Aber auch wenn man das Alter nicht einschätz, sieht man deutlich, dass er niemals nur ein Jahr älter als in 1 ist. So ein Fehler lässt sich zwar nicht vermeiden, aber es ist einer.

    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Im 1.Teil sieht er aus wie 10 ( das kann man ganz gut einschätzen,denn man sieht ihn einmal da hüpft er aus dem Schrank aufs Bett als sich Vicky und Kevin in dem Zimmer gemütlich machen wollen :P
    Auch die Stimme klingt ziemlich nach einem 10jährigen.

    Im zweiten Teil sieht man ihn als erstes als er da in diese Ferienwohnung kommt,mit gegelten Haaren ( keine Kappe mehr ).
    Aber das er jetzt gegelte Haare anstatt eine Kappe hat,kann keinen Jahresunterschied von 5 Jahren machen.
    Er muss nämlich mindestens 15 sein da er ein Moped o.Roller fährt un das darf man doch auch in America doch erst ab 15 oder ?
    Ist auf jeden Fall ein Fehler.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Also ich glaube auch, dass es nur ein Jahr ist, aber vielleicht ist Stiflers Bruder etwas langsam reif geworden und war im ersten teil schon 14, aht aber noch wenig Entwicklung gehabt???

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Also ich glaube es ist unmöglich inerhalb eines Jahres 4 Jahre älter auszusehen,sprich 20 - 30 cm gewachsen zu sein. :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hi erstmal

    Ich hab den zweiten Teil leider noch nicht sehr oft gesehen, aber ist das nicht der selbe Schauspieler in Teil 1 und 2? Was dann natürlich auch beweisen würde dass es möglich ist innerhalb eines Jahres 4 bis 5 Jahre älter auszusehen :roll: Wie gesagt, kann sein dass ich mich jetzt täusche-

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Also meiner Meinung nachist es schon der selbe Schauspieler, aber ich hab nur die DvD vom 2 Teil und die vom 1. Teil hab ich nicht

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • So......
    Es gibt eine ganz simple Erklärung @ alex. :lol:
    Die Pausible Erklärung lautet ganz einfach :
    Make - Up. 8)
    Dieses bestimmte Zeug kann einen tatsächlich viele viele Jahre älter aussehen lassen.
    Der Newbie im Musikgeschäft Jojo,sieht in dem Viedo zu ihrem Hit " Leave get out " wie um die 18 aus,wenn nicht noch älter und ist in Wirklichkeit erst 13 Jahre jung.
    Es ist heut zu tage echt sehr viel möglich.
    Um auf die Grösse des Schauspielers anzusprechen.
    In 1-2 Jahren kann man einen gewaltigen Schuss machen,ich denke diesen hat er gemacht. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Und warum sollten sie es machen, wenn der zeitraum zwischen dem 1. und 2. Teil, nur 1 Jahr ist??? Das gibt doch keinen Sinn, einen Jungen der im 1. Teil 10 ist und im 2. Teil aussehen soll wie 14 oder älter...... :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!