[Alles von Marius gelöscht]
REICH WERDEN - einfach nur dieses schreiben befolgen!
-
-
- Offizieller Beitrag
RAUS FLIEGEN - Nach nur einem Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch. -
ach mist...
dachte ich könnte mir sogar in einem Forum mal schlechte Spam-mail antunfind ich gut, dass er direkt geflogen ist
-
- Offizieller Beitrag
Es war eine sie. Aber das dümmste ist ja, dass ihr Name und die Adresse im Posting stand. "Schicke mir und 4 anderen Geld und Du bekommst in wenigen Tagen das 1000 Fache."
-
da gibts doch so tolle gesellschaften für (schenkgesellschaften, glaub ich...)
du schickst 5 leuten geld, und musst dafür weitere fünf leute anwerben, etc.... könnte alles prima klappen wenn nicht schon in der 5 ten stufe dieser pyramide die gesamte bevölkerung deutschlands mitmachen müsste, damits klappt ich frag mich immer noch wer so doof is sowas zu glauben... -
-
- Offizieller Beitrag
Genau sowas. Und das schlimme ist, das gibt es schon seit vielen Jahrzehnten und es gibt immer wieder Dumme, die daran glauben und auch noch mitmachen.
-
ähm...
wie war die Adresse nochmal? -
- Offizieller Beitrag
Welche?
-
warn scherz...
-
- Offizieller Beitrag
Habs mir ja fast gedacht ... aber man weiss ja nie
-
-
-
Ich will auch Geld.
Aber wenn ich 5 Dumme finden will bin ich hier wohl auf der falschen Seite
-
leute gibts, die gibts gar nicht ... böse, böse! son forum als einnahmequelle nutzen wollen is ja echt scheiße...
-
hab auch son txt gefunden...also, 50.000 euro in 1euro stücken, ich weiß nich...
-
Würd den Thread auch gleich closen!
-
-
theoretisch könnt man doch auch so alte threads, wo seit jahren keiner mehr was gepostet hat, closen. oder, marius??
-
Lol find ich super 1 Post und schon gekickt
Good work Marius!
Kampf gegen den Spam -
- Offizieller Beitrag
Zitat von kyletheoretisch könnt man doch auch so alte threads, wo seit jahren keiner mehr was gepostet hat, closen. oder, marius??
Welchen Vorteil hätte es? Ausser, dass ich mir die arbeit machen muss nach alten Themen zu suchen, die ich schliessen muss. Und wenn jemand was dazu sagen will, kann er es nicht, erstellt das gleiche Thema nochmal und dann isses doppelt...
-
ja, ok, stimmt. hatte das nur mal bei ner andern seite gesehn...
ich gebs ja zu, schlechter vorschlag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!