• Jajaja...
    schmarrn
    Seitdem ich mir die achseln rasiere habe ich sobald ich schwitze das Gefühl, als hätte ich Gatschknäudel unter den armen!
    Wir rasieren uns, hungern uns fast zu Tode, lassen uns Gift unter die Haut spritzen... S****ß auf das Modediktat!!! :fluchen: :rambo:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich finde das eben bei beiden Geschlechtern blöd.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ok jedem wies ihm beliebt ich persöhnlich steh nich so auf haare , ok ein paar z.b. die am bauch die schon erwähnt wurden sind ziemlich sexy aber anderswo brauch man die doch nich oder wie z.b. am hintern , da bleiben dann nur die Klabusterbeeren dran hängen :lachen3:

  • Marleyj du bist ja echt nen Antihaar-Weibchen. :D :wink:
    Ich rasiere mich als Mann auch ständig,weil ich es ohne besser finde,aber der o. die die es mit besser finden,sollen sich nichts einreden lassen. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von marleyj

    z.b. am hintern , da bleiben dann nur die Klabusterbeeren dran hängen :lachen3:


    Ok solche Pelzbacken sind echt nicht schön. :D Ich stell mir grad vor wie man sich so rasieren müsste :lachen2: Ich find auch jedem seine Meinung und keinen Fall eine andere! :D (Toller Satz....)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sollte sowas heißen wie: Jeder hat seine eigene Meinung und soll sich nicht von anderen eine aufzwingen lassen..... Fehlen allerdings ein paar Wörter in dem Satz. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!