Manche schauen Filme 2 mal.
Einmal um den Film zu genießen und beim zweiten mal um nach Fehler zu suchen.
Doch sie kann beides in einem...
Geile Typen ansabbern
-
-
Ich guck mir einen Film einmal an um ihn zu genießen und beim 2. Mal schau ich ihn auch um ihn zu genießen xD oder um die geilen Typen anzusabbern
-
-
Das war auch eher symbolisch gemeint ich kanns auch umformulieren. ''Um die geilen Typen zu bewundern''
-
-
~KaZUZ hau~
-
-
Stell dich nicht so an
-
*Me zieht eine Rose hinter seinem Rücken hervor*
Frieden ? -
Frieden
-
Ich habe den Film schon mehrere Male gesehen (Horrorfilm-Fanatikerin) aber DAS ist mir schon gleich beim ersten Mal aufgefallen.
Nebenbei steht es auch beim Feature "The secrets of the Antonia Graza/Die Geheimnisse der Antonia Graza" genau so. -
Na ja ich fand Ghostship nicht sonderlich Horrormäßig
-
Naja, da hast du schon recht, aber ich sammle Horrorfilme udn Thriller und da kommen eigentlich auch ganz billige und noch miesere dazu, als Ghostship. Ich finde, die Story hat am Ende überhaupt keinen Sinn mehr und nix weiter. Ich sammle sonst schon edlere Teile, wir "Hannibal" "Roter Drache" "Das Schweigen der Lämmer" "From Hell" usw.
-
"From Hell" ist ein Horrorfilm????
-
From Hell war toll O.O ich liebe Johnny Depp
-
Wenn Jonny Depp mitspielt muss ich den mir auch mal anschauen. Echt gut der Film? Um was gehts?
-
es geht um Jack the Ripper.
ich denke dass mit dem a bored soll vll auch absicht sein, 'willkommen in der langeweile' (kann man das so übersetzten?)
Wisst ihr warum der ab 18 ist??? Sehr schlimm fand ich den nicht...(außer die wiederholte betonung dass dieses häßliche, vergammelnde, rostige schiff Wunderschön ist...
-
Ich frag mich auch warum Freddy vs. Jason ab 18 ist der Film war ja auch relativ harmlos. Na ja, aber mich haut auch nichts mehr vom Hocker ich bei 28 days later (waren das 28? O.ô) eingepennt und hab aufs Kissen gesabbert, hab die alten Dracula Streifen mit 3 gesehen und..joa Final Destination II hat mich auch kalt gelassen, während meine Freundin immer weggeguckt hat und meinte der sei so eklig xD bin ich normal?!
-
Zitat von Talice
Na ja, aber mich haut auch nichts mehr vom Hocker ich bei 28 days later (waren das 28? O.ô) eingepennt und hab aufs Kissen gesabbert, hab die alten Dracula Streifen mit 3 gesehen und..joa Final Destination II hat mich auch kalt gelassen, während meine Freundin immer weggeguckt hat und meinte der sei so eklig xD bin ich normal?!
LöööööL,du bist hallt etwas mutiger / tapferer.
Manche können Horror-Filme jeder Art ruhig Blut anschauen manche kriegen bei den harmlosesten von ihnen schon Angstzustände.
Ich bin genau so wie du eigentlich,hab schon früh Horror-Filme angefangen zu gucken und viele hochgelobte Horror-Filme finde ich irgentwie teilweise zum einpennen.
Final Destionation 2 fande ich aber ganz gut,nicht gerade gruselig,aber er war auf weite Strecken gut gemacht.
Das einzigste was uns beide unterscheidet :
Ich sabbere nicht die Kissen voll. -
Das war ja auch nur bei 28 Days later, da hab ich dann wirklich geschlafen, obwohl ich mir den irgendwann um 8 angeschaut hab. Abends. Aber um 8 schläft man ja normalerweise nicht, wenn man nicht 7 ist und in die 2. Klasse geht
-
- Offizieller Beitrag
Thread-Cut von dem hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von Talice
Das war ja auch nur bei 28 Days later, da hab ich dann wirklich geschlafen, obwohl ich mir den irgendwann um 8 angeschaut hab. Abends. Aber um 8 schläft man ja normalerweise nicht, wenn man nicht 7 ist und in die 2. Klasse geht
Hrhr,schau mal jetzt hat Marius sich die Mühe gemacht und nen cut eingebaut,jetzt heißt der neue Thread " geile Typen ansabbern "...
-
Toll, dann können wir ja voll loslegen mit dem sabbern.
-
Zitat von Sonja
"From Hell" ist ein Horrorfilm????
Nee, aber ich mag auch alle anderen Filme, hauptsache es fließt viel BlutIch finde From Hell aber geil, aber das kann an meiner Johnny Depp-Fanatrie liegen.
Die Filme kaufe ich fast noch lieber als meine Horror-FilmchenIch habe jetzt "From Hell", "Die neun Pforten", "Fluch der Karibik", "Chocolat", "Blow", "Edward mit den Scherenhänden", "Irgendwann in Mexico", und "Sleepy Hollow", "Don Juan de Marco" und "The Astronauts Wife" auf DVD oder Video.
-
Was is den From Hell dann??? ich hätts unter horror eingeordnet...
aber der film ist echt genial...und johnny sieht da sooo süß aus *träum*aber don juan de marco ist auch super. (da spielt der mit 36 sehr überzeugend einen 16-21 jährigen...)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!