Geile Typen ansabbern

  • Zitat von KaZUZ


    Manche können Horror-Filme jeder Art ruhig Blut anschauen manche kriegen bei den harmlosesten von ihnen schon Angstzustände.
    Ich bin genau so wie du eigentlich,hab schon früh Horror-Filme angefangen zu gucken und viele hochgelobte Horror-Filme finde ich irgentwie teilweise zum einpennen.


    ...oder andere kriegen bei explodierenden Herzen einen Lachkrampf. (Freundin)
    Ich auch. alle diese moderenen Monster-verfolgt-Teenies Filme machen mir keine Angst mehr. Ich mag eher so bedrückende Klassiker wie "die Vögel" oder so. :shock:
    Oder diesen perversen japanischen Scheiß. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • naja, ich sag da mal nix zu....ich bin bei 'Sieben' eingeschlafen...während ne freundin vor ekel fast gekotzt hat...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von dead man

    ...oder andere kriegen bei explodierenden Herzen einen Lachkrampf. (Freundin)
    Ich auch. alle diese moderenen Monster-verfolgt-Teenies Filme machen mir keine Angst mehr.
    Oder diesen perversen japanischen Scheiß. :D

    Das mit dem Lachen bei Horror-Filmen kenne ich sehr sehr gut. :)
    Da wäre z.B " Wiege des Schreckens " so ein Möchtegern-Horrorfilm.
    Ich meine die Storyline ist ja schon 5- aber dann die Umsetzung der besonderen Fähigkeiten der Monster-Kinder... :lachen2:
    Die Fiecher sind so schlechttttttttt gemacht worden.
    Ich meine,der Film ist was älter,aber sorry...das kommt nichtmals an ein Theater-Stück ran... :shock:
    Ich zitiere " perversen japanischen Scheiß " .... :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • He das war ernst gemeint!
    Es gibt ein paar so japanische Horrorfilme die sind sowas von grauselig... :shock:
    Bei denen kotzt man fast wegen dem ganzen Blut! brrr
    :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin weich geworden ich kann mir so was nicht mehr anschauen.
    ich habe neulich wishmaster 3 angeschaut.
    und bei der scene wo sich die tusse wünscht das sie etwas dünner sein möchte und sie ihre inerreien ausgekotz hat hab ich mien brot auf seite gelegt und habe das zappen angefangen.

    :oops:

    DOH !!!!

    früher hate ich auch noch gelacht :roll:

    P.S. Ghostship is langweilich

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe kein Problem damit Blut zu sehen in Filmen,aber sobald es daran geht,das man Innereien sieht,dann wird mir vvl mal was mulmig... 8)
    Innereien ausgekotzt weil sie sich das gewünscht hat ?
    Hört sich jetzt irgentwie nach ner billigen Story an,sorry...
    Erzähl mal mehr...*neugierig hinein schaut* :P
    Los..... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von CooL_AciD

    und bei der scene wo sich die tusse wünscht das sie etwas dünner sein möchte und sie ihre inerreien ausgekotz hat hab ich mien brot auf seite gelegt und habe das zappen angefangen.

    oder so verhackstückelte Leichen..... :wuerg:
    Wenn wir gerade dabei sind, die grausigsten Horrorgeschichten schreibt die realität. Ich sag nur "Autopsie" oder "100 most infamous criminals"
    Ich fang dann auch immer zum zappen an oder leg das buch weg.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Gruselige Bücher finde ich aber nicht so schlimm wie dessen Filme.
    Aber es gibt auch schaurige Bücher.... :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ


    Hört sich jetzt irgentwie nach ner billigen Story an,sorry...
    Erzähl mal mehr...*neugierig hinein schaut* :P
    Los..... :wink:

    sorry is ein wenig billig aber ich denke es reicht hab es aus dem i net kopiert ^^


    Studentin Diana (A.J. Cook) befreit versehentlich einen in einem Rubin gefangenen Dschinn. Dieser tötet den jungen Professor Barash (Jason Connery) und schlüpft in dessen Körper. Aber erst wenn er seiner Erlöserin drei Wünsche erfüllt hat, kann der Wishmaster die Weltherrschaft erlangen. Bis es so weit ist, pflastern jede Menge Leichen seinen Weg.

    Der Jinn hat die doofe angewonheit das er einem jeden wunsch erfühlt.
    in dem er den wunsch auf brutalste art und weise geschehen lässt in dem er freunde von dir (b.z.w von der/dem, der den stein findet und den jinn befreit) killt.

    z.B. Wünscht du dir ein Bulldoser macht er SCHNIP und du bekommst dein bulldoser nur das der gerade eben auf einen deiner freunde landet.
    oder so ähnlich

    Und ansonden ein parr links

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hört sich irgentwie komisch an... :lol:
    Aber ich will mal nicht so sein und äußere Kritik über die Storyline. :lachen4: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Also ich finde dass man From hell als so etwas wie Horro-Thriller einordnen kann.... oder halt so ähnlich

    Ne ne, den 16-jährigen, den hab ich Johnny nicht abgekauft... wie 20 sieht er schon aus, aber nicht wie ein 16-jähriger.
    Aber egal, hauptsache süß!!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!