Wer ist der Schönste?

  • ich such mir im allgemeinen immer die raus, auf die sich nicht gleich alle stürzen xD in unseren rollenspielen kann ich die dann meistens widerstandslos behalten

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Gute Wahl, Drusilla....

    Jason Isaacs is auch einfach nur genial :D

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Der spielt doch auch in Harry Potter diesen Fiesling Malfoy oder, und in der Patriot hab ich ihn auch gehasst, aber der kann echt toll schauspielern.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Richtig, und er spielt Hook (*sabber*) in Peter Pan, Charles Beck in Passionada (*schmacht*), den doofen Wissenschaftler in Armageddon, Lord Felton in Dragonheart, Chaz in Sweet November und... uhm... in Black Hawk Down und Tuxedo spielt er noch, aber die beiden hab ich noch nicht gesehen...

    Uhm... ja... mehr fällt mir im Moment nicht ein...

    I reject your reality and substitute my own.

  • Ich hab von den Filmen nur Armageddon gesehen, da hätt ich ihn jetzt garnicht erkannt, aber jetzt wo dus sagst.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find Isaacs immer dann am besten wenn er nen Fiesling spielt.

    Er spielt auch im Patriot, mit Mel Gibson, mit, dort is er der absolut fieseste, gemeinste und brutalste Typ den es gibt.

    Das geniale an ihm ist das er den auch ziemlich realistisch rüber bringt.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Jepp, bei den Fieslingen ist er kaum zu übertreffen. Diese kalten stahlblauen Augen... *versuch, meine Hormone unter Kontrolle zu halten*

    Allerdings zeigt er in Passionada auch, dass er auch überzeugend was anderes spielen kann.

    Aber es ist sowas von offensichtlich, dass er die fiesen Rollen sehr viel mehr genießt. Wer kann's ihm verdenken - Fieslinge sind meistens die besseren Rollen ;)

    Ich finde an ihm auch total spitze, dass er in den Interviews immer total enthusiastisch ist. Man merkt, dass er absolut liebt, was er macht.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Da geb ich dir recht, ich glaube er lebt seine Rollen regelrecht aus.

    Aber seine genialste Darstellung ist immer noch die Aroganz, man siehe nur Harry Potter 2, die is so genial *ehrfurchtverbeug*

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Oh ja, die Arroganz ist wirklich klasse. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Am besten ist die Szene, wo er den Weasley's in Florish & Blott's begegnet, "Let me see, red hair, vacant expressions, tatty second-hand book. You must be the... Weasleys." Das ist einfach herrlich :lachen2:

    I reject your reality and substitute my own.

  • :respekt: Aber Echt, Hey :trinken:

    @ Drusilla

    Kann dir nur Beipflichten!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Drusilla

    und... uhm... in Black Hawk Down

    Da muss er aber ne klitzekleine Mini Rolle gehabt haben,im Film habe ich ihn nämlich nirgents sichten können...

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Er hat da einen Capt. Mike Steele gespielt. Ich hab keine Ahnung, wie groß die Rolle war... Ich hab den Film nicht gesehen... hm... obwohl... ich sollte vielleicht... ist der gut?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Hat er nicht auch den Schwulen Werbetype gespielt in Es Gescha im November?

    @ Drusilla

    Haste Peter Pan auf DVD? wenn ja dann zieh dir mal die specials rein, besonders die mit dem Titel, aus der Sicht von Captian Hook, da zieht man das er obwohl er den Fiesling miemt, privat nen ganz super netter Kerl ist, unheimlich sympatisch finde ich.

    So komisch es klingt, und gegen die allgemeine Meinung, finde ich das Isaacs keine parodie von Hook ist, sondern die einzige richtige besetzung. 8)

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Ja genau, den hat er auch gespielt. Allerdings muss ich gestehen, das ich mir den Film nur zur Hälfte angesehen habe und dann nur zu den Szenen mit Jason vorgespult habe :oops: Ich fand den Film entsetzlich trist und langweilig...

    Klar hab ich die DVD. Die musste ich sofort haben, als die rauskam. Vor allem nachdem die Idioten im Kino einige Szenen rausgeschnitten hatten, damit ja auch noch die Allerkleinsten rein können. Sowas hasse ich.

    Ja, die Specials sind cool. Der Typ hatte da echt voll Spaß. Ich finde auch das Interview in den Specials bei HP II cool, wo er sagt, dass er Lucius noch etwas ekliger gespielt hat, als er eigentlich müssen hätte, damit Draco etwas besser wegkommt *lach* Sowas find ich echt voll spitze.

    Und zu Peter Pan: Ich hab mir doch glatt noch das Buch reingezogen bevor der Film im Kino kam und muss sagen, dass diese Verfilmung einfach toll gelungen ist. Es ist die erste Verfilmung, die ich gesehen habe, wo nicht nur die Kindergeschichte erzählt wird, sondern auch das ganze Sarkastische, das dem ganzen unterliegt, das J.M. Barrie rausbringen wollte. Von wegen, wie grausam die Kinder sind, und ihre Eltern verlassen um Spaß zu haben, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass diese sich Sorgen machen. Oder die erste Liebe (auch körperlich) die Wendy für Peter empfinden und wie sie bemerkt, dass er indem er ein kleiner Junge bleiben will, das völlig ablehnt, empfindet sie zuerst das Gefühl sich an ihm rächen zu wollen (die Verführungsszene zwischen ihr und Hook war noch nie so gefüllt mit sexueller Spannung) und das perverse Erkennen, dass der böse Captain Hook ihrem Vater ähnlich ist (was im Buch natürlich sehr viel deutlicher rauskommt) und sie sich trotzdem, oder gerade deshalb zu ihm hingezogen fühlt (das finde ich kommt sehr gut im Film raus.)

    Ups... ich glaube, das gehört doch eher in die Filmkritik... :oops:

    Sorry, aber ich finde den Film einfach toll. :D

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Er hat da einen Capt. Mike Steele gespielt. Ich hab keine Ahnung, wie groß die Rolle war... Ich hab den Film nicht gesehen... hm... obwohl... ich sollte vielleicht... ist der gut?

    Capt.Mike Steele ?
    Hmm...Also vvl war er auch so gut geschminkt das er ganz anders aussah,denn ich konnte ihn nicht erkennen ?!
    Ich finde den Film super ... :respekt:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Oh, dazu fällt mir ein, in Event Horizon hat er auch mitgespielt und da war auch auch kaum zu erkennen...

    Ich glaub ich muss mir den Film (Black Hawk Down) doch mal anschauen...

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Ich glaub ich muss mir den Film (Black Hawk Down) doch mal anschauen...

    Black Hawk Down ist ein total genialer aber für den ein oder anderen auch brutaler Kriegsfilm...
    Aber ich finde er drückt nur die harte Realität aus,der im Krieg herscht... :roll:

    Aber auch wenn der Film total ernst ist und man eigentlich kein bisschen lachen kann ,also jetzt über Witze oder so im Film,habe ich einmal lachen müssen.
    Da liegt ein halber Soldat,sprich nur der Oberkörper von ihm da auf dem Boden und ein Soldat kommt zu ihm,meint irgentwie sowas wie " Oh Nein,blabla " ...
    Dann nach einer Zeit meint der Soldat der am sterben ist " Du warst ein guter Freund " oder so und der andere Soldat dann :"
    Du wirst es schaffen.... :shock: :P
    Irgentwie sehr unrealistisch.... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von Drusilla

    Ich werd mal reinschauen, zur Not mach ich's wie bei Sweet November und schau nur die Jason-Isaacs-Szenen ;)

    Alles so Fanatiker... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!