[Herr der Ringe - Die Gefährten] Merry, Pippin und der Höhlentroll

  • moin!

    Als Frodo in Balins Gruft mit dem Troll an der Säule Verstecken spielt (ca. bei 02h11min der SEE), sieht man im Hintergrund Merry und Pippin. Die schauen aber nicht auf den Troll sondern irgendwo anders hin.
    Also wenn mir ein solches Vieh in 4m Entfernung gegenüberstünde, ich wüßte worauf sich meine Aufmerksamkeit konzentrieren würde.

    bye
    -twy-

  • Sieht man denn Merry und Pippin zur selben Zeit wie Frodo und den Troll? Wenn nicht, könnte es eifach eine andere Kameraeinstellung sein und so den Eindruck erwecken, dass die beiden in eine andere Richtung schauen. Und vielleicht haben sich die Beiden nur schnell orientiert, ob irgendwo noch gefährliche Orks rumlaufen. So ganz ungeschützt zuschauen wäre auch gefährlich :wink:

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Naja vermutlich weil der Troll später eingefügt wurde. Die haben ihn halt woandres vermutet. Ein Fehler ist es trotzdem!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Nun da muss ich mich geschlagen geben :wink:
    Nein, es ist wohl echt einfach ein Fehler unterlaufen. Mir ist es noch gar nicht aufgefallen, muss mich mal achten.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

    Automatische Anzeigen

  • moin!

    Ist auch eigentlich nur eine Bagatelle, dauert nichtmal 'ne Sekunde. Fiel mir aber seltsamerweise schon im Kino auf, obwohl man (oder zumindest ich) da im Bilderrausch ja eigentlich weniger sieht als zu Hause in SloMo...

    Bea: Im Drehbuch stand offensichtlich nur von wo der Troll nach der digitalen Bearbeitung kommen sollte (da schauen M&P nämlich stur hin), aber nicht, wohin er sich bewegen wird.

    bye
    -twy-

  • Ich will das zwar nicht abstreiten, aber schauen die wirklich in eine andere Richtung? Ich fragte mich mehr, warum Merry und Pippin Frodo nicht warnen. Aber ist ja nur Film( und nicht echt) da darf man ja mal einen,zwei,drei...Fehler machen :wink:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!