[Bioshock] Big Daddy Anzug

  • Spoiler anzeigen

    Gegen Ende des Spiels muss man sich als Big Daddy verkleiden.
    Finde es nur ein bisschen komisch, dass man mit dem breiten Anzug immernoch durch die winzigen Schächte krabbeln kann ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Die Liste kannst du beliebig fortsetzen

    Spoiler anzeigen

    - Die Laufgeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt
    - Sprünge sind ebenso mit leichtigkeit möglich
    - Der Einsatz der regulären Schusswaffen wird trotz massiver Handschuhe nicht unmöglich, die anzugeigenen Waffen jedoch finden keine Verwendung
    - besagte Handschuhe fehlen beim Einsatz der Plasmide
    - obwohl sehr massiv bietet der Anschutz keinerlei zusätzlichen Schutz


    Die Entwickler haben schon lange gestanden dass der Abschnitt als BigDaddy brach liegen gelassen wurde. Ob man das jetzt also als Fehler oder versagen in Punkto Design ansehen kann... ich denke man kann drüber streiten.

  • Der Anzug bietet zusätzlichen Schutz, 25% mehr. So hat es das Pop-Up gesagt ;)

    Ich denke was die Kraft und Ausdauer angeht, das lässt sich erklären.

    Spoiler anzeigen

    Genmanipuliertes Kind, ist ja viel kräftiger als gewöhnlich, lässt sich ja aus den Audiotagebüchern raushören

    Und was die Geschwindigkeit angeht.. ich schätze mal, die wollten uns nicht quälen, und uns so lahm werden lassen wie die Big Daddies.. abgesehen von dem Sprint der Bouncer :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (11. Mai 2009 um 20:04)

  • Aber die Big Daddys sind auch net ohne, ich glaube auch man hat einfach verpennt, das nen bisl anzupassen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!