[2 Fast 2 Furious] Schockwerfer der Bullen am Skyline

  • als brian von dem bullen den schockwerfer ins auto geschossen bekommt trifft er auf der linken seite des farzeugs ein! als dann aber der skyline am schild zum stehen kommt stekt die kralle des schockwerfers in der rechten tür!!

  • als brain auf dem highway rückwärst vor rome fährt sieht man das alle anderen autos stehen (auf die räder schauen wenn brain im bild ist und was von spezialfahrschule faselt)

    Klotzen nicht kleckern!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • jaja, kleine kinder, die zu viel zeit haben *duckundweg*

    nein, ich habe tiefsten :respekt: vor leuten, die sich jeden film hundertmal vorwärts und rückwärts ansehen, um fehler zu finden

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • :lachen2: ein bisschen krank muß man dazu schon sein ;) - wenn man soweit is un den ganzen film mitsprechen kann, fallen einem die fehler auf, weil der text ja eh nur noch dahinrauscht :D

    Klotzen nicht kleckern!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ...Leute... ich will ja nix sagen, aber das hier hat mittlerweile nur noch bedingt bis gar nichts mehr mit dem Film zu tun... Wobei.... naja... diese Antwort auch nich wirklich... :bonk:

    ...-> Lassts mir halt meinen Spass, ich muss mich halt wichtig machen! :wink:

  • Zitat von Raoul

    ...Leute... ich will ja nix sagen, aber das hier hat mittlerweile nur noch bedingt bis gar nichts mehr mit dem Film zu tun... Wobei.... naja... diese Antwort auch nich wirklich... :bonk:

    ...-> Lassts mir halt meinen Spass, ich muss mich halt wichtig machen! :wink:


    schönes schlusswort ;)

    und ab jetzt bitte nur noch beiträge zum thema....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!