{Frage zu Saw Teil ? } Mädchen

  • Erfahren wir eigentlich was mit dem Mädchen passiert ist, dass im 3.Teil im Raum eingesperrt ist ?

    Ich meine die Tochter von der Ärztin.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    2 Mal editiert, zuletzt von Sack (9. Mai 2009 um 23:45)

    Automatische Anzeigen

  • Ok.

    Teil 5 setzt direkt dort an, wo Saw III und Saw IV geendet haben.

    Spoiler anzeigen

    Agent Strahm, der von Detective Hoffman zusammen mit den Leichen von Jigsaw, Amanda und Dr. Lynn Denlon eingesperrt wurde, findet eine Geheimtür. Dort findet er ein Tonband, das ihm sagt, dass er aufhören soll, nach dem Verbündeten von Jigsaw und Amanda zu suchen. Kurze Zeit später wird er überwältigt und findet sich in einer Falle wieder. Sein Kopf befindet sich in einem Behälter, der mit Wasser gefüllt wird. Strahm kann sich nur retten, indem er sich einen Kugelschreiber in die Luftröhre sticht und somit wieder atmen kann.

    In der Zwischenzeit trifft die Polizei beim Gideon-Gebäude ein. Hoffman kommt zusammen mit der Tochter von Jeff und Lynn (das Mädchen, das in Saw III am Ende eingesperrt ist) heraus und Strahm wird von den Sanitätern gerettet. Kurze Zeit später sieht man, wie die Polizei verkündet, dass die Jigsawmorde vorbei sind und Hofmann steht als Held da, da er das Mädchen retten konnte.
    Aber Strahm schöpft Verdacht...

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!