{Prison Break} Von Polizisten beschützte Rennbahn?

  • Nabend

    Spoiler anzeigen

    In der Folge "Sackgassen" infiltriert die "Bande" eine Pferderennbahn. Dabei wird Mahone festgenommen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass alle Wachmänner tatsächlich staatliche Polizisten sind. Da eine Pferderennbahn aber eine private Institution ist, müsste sie dann nicht auch von einem privaten Sicherheitsdienst geschützt werden?

    (Muss man bei Serienfolgen, die bereits im TV kamen, überhaupt Spoiler reintun?)

  • Mal abgesehen davon, dass ich die Serie nicht mal ansatzweise kenne: Die Fußball-Arenen (die ja auch nicht staatlich "geführt" werden) werden auch nicht von privaten Leuten geschützt. Und das bemängele ich, weil ich kein Fußball-Freak bin. Stattdessen muss ich als Steuerzahler die Polizisten dort bezahlen! :evil:

    Ich bin dafür, dass die Vereine ihr Sicherheitspersonal selbst finanzieren und wer halt eben zu einem Fußballspiel geht und eine körperliche Beschädigung bekommt (egal in welcher Form) ist selbst schuld! :evil:

    Das war jetzt vermutlich OT, aber ich steh dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!