[King Arthur] schön warm

  • Auch etwas, was mich an vielen Filmen stört:
    Die Ritter stehen auf dickem Eis, rundherum Schneelandschaft (zeitweise schneit's sogar), und Guinevere steht in einem ärmellosen römischen Kleid auf dem Eis, ohne zu frieren?
    So abgehärtet kann doch keiner sein!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja, die Pikten. Aber seltsam ist es schon.
    Aber man kann doch nicht diese Figur in nem dicken Mantel verstecken. Da würd ja kein Junge mehr ins Kino gehen! :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade vorhin in einer Zeitschrift Making Of Bilder gesehen. Da war die Landschaft "komischerweise" Grün: Gras und Bäume. Aber auch mit Bluescreen hinter den Leuten (genauer gesagt auch grün - Greenscreen), auf denen dann später die Berge zu sehen sind... :roll:

  • Na ja aber wenn man bedenkt in was für freizügigen Outfits die Pikten rumlaufen, da müsste das römische Kleid Guinevere ja eigentlich noch wärmen O.o Am Ende hatte sie ja noch weniger an, und auch die Pikten vom Anfang waren ziemlich...nackelig xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Da gab's aber auch keinen Schneesturm...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dürfte trotzdem net sonderlich warm gewesen sein ^^'' ich hätte vielleicht kein Kleid angezogen...

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Schön dass mir jemand zustimmt xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Die waren ganze Zeit in nördliche Britannien. Wenn schon dort Winter angedeutet ist, dann is es schon schei*kalt. Also macht es wohl keine Unterschied mehr für in freie Natur lebende Pikten. Ach für Frauen :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ach die Britanier sind schon ziemlich abgehärtet was das Wetter angeht. Sehe ich täglich bei uns Zuhause im Dorf. Kein Kilometer Luftlinie entfernt, ist bei uns ein englischer Stützpunkt und es leben sehr viele Ofiiziere bei uns im Dorf. Selbst im tiefsten Winter laufen die mit T-Shirt und kurzer Hose herum. Einfach göttlich dieser Anblick. :D

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!