• Hallo,
    mir ist gestern Abend ein Fehler aufgefallen.
    Und zwar bei der neuen OBI Werbung da sieht man in der ersten einstellung einen Mann mit Hund und der Hund steht auf nem Gully und wird immer angesaugt.
    In der nächsten Einstellung sieht man einen Mann der in der Dusche steht und mit nem Pümpel den Abfluss bearbeitet und dann sieht man wieder den Hund auf dem Gully der angesaugt wird.
    Aber dieses ist normalerweise nicht möglich da der Gully an den Regenwasserkanal und die Duschwanne an den Schmutzwasserkanal angeschlossen ist.

    Mfg
    Elton

    Ein Feuerwehrmann stirbt nicht!
    Er geht zur Hölle und fahrt den nächsten Einsatz!
    Wir Lassen Messer und Gabel liegen,
    um mit der "Schere" anderen zu helfen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:

  • Zitat von Elton

    Hallo,
    mir ist gestern Abend ein Fehler aufgefallen.
    Und zwar bei der neuen OBI Werbung da sieht man in der ersten einstellung einen Mann mit Hund und der Hund steht auf nem Gully und wird immer angesaugt.
    In der nächsten Einstellung sieht man einen Mann der in der Dusche steht und mit nem Pümpel den Abfluss bearbeitet und dann sieht man wieder den Hund auf dem Gully der angesaugt wird.
    Aber dieses ist normalerweise nicht möglich da der Gully an den Regenwasserkanal und die Duschwanne an den Schmutzwasserkanal angeschlossen ist.

    Zeig mir mal eine Stadt, die zwei Abwassersysteme hat ...

    Die Unmöglichkeit liegt eher darin, das es unzählige Öffnungen gibt, wo die Luft rein geht ...

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!