• Mal eben nur so ne Frage...

    Gibt es die Firma U. S. Robotics wirklich oder ist die nur ne Erfindung fuer I.Robot gewesen?

    Bei mir im Computer ist naemlich irgendein Teil drin, bei dem U.S. Robotics in der Hardware-Liste davor steht :shock: Ich glaube, es ist ein Fax-Modem. Bin mir da aber nicht wirklich sicher :?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Jopp die US Robotics hatten sozusagen nen Werbeplatz im Film. Die verkaufen Modems und Router. Siehe

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben auch "zufällig" das gleiche Logo auf Ihren Produkten ;)

  • Ja aber im Film war auch die echte US Robotics Firma gemeint. Auf der Linux Messe hatte die Firma US Robotics (die die Modems machen ;)) auch T-Shirts angeboten da war vorne US Robotics drauf und hinten I,Robot

    Automatische Anzeigen

  • Alles Quatsch Tamarah,höre nicht auf die,das sind alles Roboter.
    Die wollen dir was einreden,damit nicht die Wahrheit rauskommt,die nämlich die ist,das dein Pc nachts einfach mal auf Achse geht wenn du schläfst und manche Pc's schleppen auch weibliche Cpu's ab,der steht dann am nächsten Morgen dann einfach mal neben deinem eigentlichen Pc.
    Und die können nun wiederrum noch Kiddies bekommen usw... :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Nöö Sun...ehhh Sonny :lol: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ahhhh... wie jetzt.... mein grosser Computer macht mit Hilfe vom Modem und den netten cpus kleine Computer :shock:

    Dann bekomm ich ja doch noch mein Laptop :lachen4:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Sunny heißt bei uns in der Nähe ein Sonnenstudio ? :kopfkratz: :lachen3:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!