Lustiges Film-Bilder-Raten

• Schade, im O-Ton ist der lustiger als jede Komödie. Schwarzenegger musste nochmals ins englische synchronisiert werden, da man das, was er (auf englisch) gesagt hatte, als Englischsprachiger kaum verstehen konnte. :lachen2: :lachen3: :lachen4:

So, hier mein neues Bild:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2:

• Da gabs doch diesen Film, in dem nur die Fische in Farbe warn. Son Ding aus den Achzigern mit Matt Dillon. :kopfkratz:

Rumblefish oder so ähnlich.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Nee, is neuer...
    Is ne amerikanische Produktion (spielt auch - Surprise, Surprise - in Amerika) und es gibt ausnahmsweise mal kein Happy-End. Eine echte Seltenheit.... :lol:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2:

• Mist, irgendwoher kenn ich den....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Is das nicht mit dem betrunkenen Weihnachtsmann?

Quatsch das is doch American History X,oder?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Picuploader klappt bei mir momentan nich,also so...

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Donnie Darko, oder
    ich wusste das mit American History

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Stimmt is Donnie Darko.Dead man du bist.(Aber hoffentlich keinen Ausschnitt aus the Village :wink: )

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• nein ich suche eins mit mel gibson und nicole Kidman :D
    doch nicht...
    Der Name des Films steht im Link also ersuche ich höflichst darum den nicht zu lesen!

Ich habe einmal über Google (bei mir geht picupload nicht :? ) ein einer Meinung nach schwereres Bild gefunden also lasst mir bitte die Freude :D

"You got me... "

• schliesse mich kyle an.....püüüh kein Plan :cry:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Es ist nicht das, wonach es aussieht und sie will ihn auch nicht erschießen.

"You got me... "

• Ist die "Dame" Paris Hilton (Sieht ihr jedenfalls n bißchen ähnlich.) Falls ja, könnte es ja NINE LIVES sein. Wenn nicht, KEIN PLAN!

Gruß, Jennie

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Nein das ist nicht Paris Hilton. (schaut ihr auch nicht unbedingt ähnlich spielt aber ne Schlampe was ja wieder passen würde.... :ruhe: :twisted: )
    und der Film ist noch aus dem letzten Jahrtausend :D

"You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!