Danke, danke....
Ich such mal schnell was raus...
A Propos Schwarzenegger: Kennt jemand "Herkules in New York" mit O-Ton von Schwarzenegger?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Schade, im O-Ton ist der lustiger als jede Komödie. Schwarzenegger musste nochmals ins englische synchronisiert werden, da man das, was er (auf englisch) gesagt hatte, als Englischsprachiger kaum verstehen konnte.
So, hier mein neues Bild:
-
Ich hab das Gefühl ich kenne die Szene, und den Film, aber ich hab trotzdem keine Idee.
Ist der ganze Film schwarz/weiss? -
Nein, nur Teile davon.
(Ob ich da schon zu viel verraten habe...?) -
-
Also mir fällt spontan nur noch ein weiterer Film ein, der in schwarz-weiß und in Farbe gedreht wurde...
-
Nur s/w: "Dead Man"
Der kann's nicht sein, passt wegen der Zeit nicht."Ed Wood" (ist bestimmt auch falsch!) ?
"Pleasentville" ? -
Nee...
-
Ich geh dann mal, tschüss P4rtyb34r!
Bis nachher, oder morgen! -
Da gabs doch diesen Film, in dem nur die Fische in Farbe warn. Son Ding aus den Achzigern mit Matt Dillon.
Rumblefish oder so ähnlich.
-
Nee, is neuer...
Is ne amerikanische Produktion (spielt auch - Surprise, Surprise - in Amerika) und es gibt ausnahmsweise mal kein Happy-End. Eine echte Seltenheit.... -
Mist, irgendwoher kenn ich den....
-
Is das nicht mit dem betrunkenen Weihnachtsmann?
Quatsch das is doch American History X,oder?
-
Zitat
American History X
applausklaus :klatschen: ganz genau! -
Picuploader klappt bei mir momentan nich,also so...
-
Donnie Darko, oder
ich wusste das mit American History -
Stimmt is Donnie Darko.Dead man du bist.(Aber hoffentlich keinen Ausschnitt aus the Village )
-
nein ich suche eins mit mel gibson und nicole Kidman
doch nicht...
Der Name des Films steht im Link also ersuche ich höflichst darum den nicht zu lesen!
Ich habe einmal über Google (bei mir geht picupload nicht ) ein einer Meinung nach schwereres Bild gefunden also lasst mir bitte die Freude -
ich weiß es nicht, definitiv.
-
schliesse mich kyle an.....püüüh kein Plan
-
kein Plan... gibst gleich nen Tipp?
-
Es ist nicht das, wonach es aussieht und sie will ihn auch nicht erschießen.
-
Ist die "Dame" Paris Hilton (Sieht ihr jedenfalls n bißchen ähnlich.) Falls ja, könnte es ja NINE LIVES sein. Wenn nicht, KEIN PLAN!
Gruß, Jennie
-
Nein das ist nicht Paris Hilton. (schaut ihr auch nicht unbedingt ähnlich spielt aber ne Schlampe was ja wieder passen würde.... )
und der Film ist noch aus dem letzten Jahrtausend -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!