Frankreich? Die Fabelhafte Welt der Amelie?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Einer der Taxi Teile?
-
Zitat von Boozer
Einer der Taxi Teile?
Nein.
Der Regiesseur des Films ist weniger bekannt. Der Film lief in Deutschland nur in wenigen Kinos. Ich könnte mich jetzt auch nicht an einen Trailer erinnern, das einer gelaufen wäre.
Das Hauptthema ist eine Art "Familienkonflikt" (weiß jetzt nicht, ob das die beste umschreibung ist).
Im Film werden die Eltern vom Sohn auch einmal verklagt.
-
Noch Tipps?
Okay.
Ich hab mal ein Filmzitat gebracht aus dem Film. Es war ein chinesisches Sprichwort.
Im wesentlichen geht es um den Auszug des Sohnes aus der elterlichen Wohnung.
Der genannte Flug geht nach China.
-
-
Zitat von Irrwisch
Noch Tipps?
Okay.
Ich hab mal ein Filmzitat gebracht aus dem Film. Es war ein chinesisches Sprichwort.
Im wesentlichen geht es um den Auszug des Sohnes aus der elterlichen Wohnung.Der genannte Flug geht nach China.
Ich kann ja mal alle Filmzitate durchgehen, ich melde mich dann wieder übermorgen.
-
Die Eltern heißen Paul und Edith. Der Name des Sohnes ist der Titel des Films.
-
Tanguy?
-
-
Fear and loathing in Las Vegas mit Jhonny Depp und Benicio Del Toro
-
-
Mal schauen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wenn du schon einen Typen mit freiem Oberkörper postest, hättest du schon einen jungen, knackigen nehmen können.
-
-
-
Ist er im Film ein Mafiosi oder ein Zuhälter?
-
-
-
-
-
-
Ein europäischer Film!
-
-
Ich springe gleich im Dreieck! Ich kenne diese Szene und mir liegt der Name des Filmes auf der Zunge *würg*
-
Habe auch schon ein Zitat daraus gebracht!
Film spielt auf einer spanischen Insel und teilweise in England!
-
-
OK, mit meiner vorigen Frage wieder zu spät drangewesen.
Zum Thema Filmzitate kann ich nur wiederholen, was ich zu Irrwisch gesagt habe:ZitatIch kann ja mal alle Filmzitate durchgehen, ich melde mich dann wieder übermorgen.
-
spanien und England sacht mir was, das war doch grade erst kürzlich.
Hab ich da nicht irgendwas mit Sean Connery getippt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!