Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Na dann sind wir ja endlich erlöst ^^ nächstes Bild bitte

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • He, immer mit der Ruhe. Frau hat auch noch was anderes zu tun als nur hier reinzuposten ;)

    Hier ist euer nächstes Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Na, wer kennt den Film?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...aber ein Titel fällt mir dazu jetzt auch nicht ein... :?

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • okay, bin ich wieder dran....
    hoffe das nimmt mir niemand krumm :roll:
    also das hier sollte recht machbar sein:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    und bevor ich hier zum giliam-freak abgestempelt werde:
    der Film hat einen anderen Regisseur...

  • hmmm....
    anscheinend funktioniert das mit den images nicht mehr so ganz...
    irgendwass hab ich wohl falsch gemacht, das Rätsel wird wohl um einiges einfacher...
    aber seid so fair und seht euch nicht den rest der URL an
    bitte nicht sauer sein :roll:
    (Ich benutze diesen Smilie viel zu oft, sagt das was über mich aus?)

  • Nein, ich benutz den auch gerne :roll: :lachen2: Aber des Bild an sich sagt mir jetzt so mal gar nix...irgendwie kennt ihr alle Filme die ich nicht kenne, was wirklich sehr deprimierend is :?

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Wie du hast King Arthur nicht gesehen?! :shock: Oh Gott, du hast was verpasst ~dich ins nächste Kino schieb~ X( Den musst du unbedingt sehen.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Nein, in dem Film nicht. Dort werden aber auch nur die 7 Verbliebenen von 100 Rittern gezeigt:

    Arthur, Tristan, Lancelot, Galahad, Gawain, Bors und Dagonet.

    Ich nehme dann mal an dass dein Ritter vermutlich unter den 93 nicht mehr lebenden war ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • nein das meinte ich weniger.
    Es hätte mich eher gestört, wenn Parzival (der Gralsfinder) in dem Film, der (siehe anderen Post) sich ja eigentlich auf die "Historischen Tatsachen" (falls es sowas überhaupt gibt, sei es in Hollywodd oder sonstwo) stützt, vorkommt, da er in der Artussage schon fast eine "Gastrolle" ist...

    Automatische Anzeigen

  • Hm...ne also ich glaube der war nicht dabei.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ~Auch ganz lieb bei Marius entschuldig~ Sorryyy :uaarg: Büdde nich haun X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ich habe keine ahnung...

    aber der eine kerl is doch der aus armageddon.... "atombomben nein! atombomben nein!" :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • "Fearing and Loathing Las Vegas" bitte!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • :oops: :oops:
    hab irgendwie übersehen das es drei Seiten gibt.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Miracelwhipp

    und bevor ich hier zum giliam-freak abgestempelt werde:
    der Film hat einen anderen Regisseur...

    " The Big Lebowski"
    der Typ mit der Zigarette ist Peter Stormare aber wer ist der andere...?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!