Kann mir jemand erklären, wie man so ein Bild einfügt?
Sonst muß jemand anderes weitermachen.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
also, wenn du ein bild im netz gefunden hast, gehst du auf eigenschaften und kopierst die adresse. die fügst du dann hier ein, markierst das und klickst auf URL oder IMG.
-
Das funktioniert nicht; wenn ich das mache und in der Vorschau auf die URL klicke, kommt die Meldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, diese Seite anzuzeigen".
Muß also doch jemand anderes weitermachen. -
oder su speicherst es und lädst es irgendwo ins internet hoch, zb bei web de oder so, und probierst es noch mal.
-
Ich glaub das ist mir zu hoch... ich geb an Dich weiter, ok?
-
-
Wer ist jetzt dran??
-
Einfach das Bild speichern und dann bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reinstellen. Da bekommst dann sogar gleich einen Link für Foren wo du die Adresse nur mehr kopieren und hier einfügen musst!
-
Hab ich versucht, es läßt sich nicht speichern - eine kleine Gemeinheit von imdb.com wahrscheinlich.
Wer dran ist? Ich hab an Kyle weitergegeben. -
@ Sonja: Versuch´s mal indem du Img anklickst dann die URL eingibst und dann wieder Img anklickst. So funktionierts eigentlich immer!
-
Nein, kommt nur ein rotes Kreuzchen.
Aber danke für Eure Hilfsbereitschaft - muß echt mal gesagt werden!
So jetzt soll aber mal jemand weitermachen, ich halte hier ja den ganzen Betrieb auf...
-
-
Na gut, dann bin ich so frei und stelle das nächste Bild rein, viel Spaß:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Sch... jetzt warst schneller!
Keine Ahnung aus welchem Film das stammt!
-
Dieses Bild ist nicht nur eine Szene, es geht tatsächlich um Krankenwagenfahrer!
-
"Komm süßer Tod" mit Josef Hader, aber ich glaubs nicht *g*
-
Emergency Room - Der Film
-
-
-
@ Plasma:
-
Bringing out the dead mit Nicolas Cage?
-
Jetzt passt es!
-
Nagut nach langem hin und her und falschen Thread posts
Ok dann wolln ma mal:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ok viel spaß beim grübeln ich muss mal kurz weg.
-
-
Is das nicht Janos und die Argonauten?
Ach hallo an alle,der Alex ist wieder da!
-
Hi Alex!
Da muß ich echt passen! Ich warte mal ab ...!
-
Ich denke keiner von diesen japanischen Godzilla-Klamotten.
Jason könnte sein,
oder Sindbad
oder Odysseus? -
hey cracked muss passen!
wenn das richtig ist(genauen Titel hab ich nicht im Kopf)und vor cracked beantwortet habe,dann -
Kann mir jemand sagen was das Vieh da in der Hand hält? Kann das nicht wirklich erkennen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!