Lustiges Film-Bilder-Raten

• Das ist Haley Joel Osment. Den kenn´ ich aus A.I., The sixth Sense, Bogus und Forrest Gump.

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Edges of the Lord
    Pay it forward
    I´ll remember April

- Quentin Tarantino

• Zitat von Irrwisch

Pay it forward ist in ordnung. :ok:
    Falls Du den noch nicht gesehen hast: TIP! :super:

Danke für den Tipp, ich geb dir dann einen zu meinem nächsten Bild :lachen3:

- Quentin Tarantino

• Wollte eigentlich ein schwereres aus dem Film haben, hab aber keines gefunden, daher die leichte Variante :lachen2:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Natürlich richtig, Spitzenfilm!!

Bin raus für heute, komme erst am Freitag wieder!

:seeyeah:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• "leaving las vegas" (ein sehr genialer film)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

"leaving las vegas" (ein sehr genialer film)

Dachte nicht, dass es so schnell geht!! :ok: :respekt:

Zitat von kyle

btw: du hast icq oder?

Ja, hab ich. Ist aber so gut wie nie aktiviert. Auf dieser Festplatte, die ich grad drin hab, ist es nichtmal installiert.

• danke danke danke

hier ein letztes für heute von mir kann leider erst morgen wieder reinsehen:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Also hier könnte ich nen Tipp brauchen.

Ich sehe einen goldenen Schlüssel, was heißt, dass der Typ vermutlich in der Parade mitfährt. Die Klamotten und der Rucksack würden mir jetzt sagen, dass der Film nicht in der heutigen Zeit spielt. Ich würde auf die 50er oder 60er tippen. Um diesen Schlüssel zu bekommen, wird er wohl eine Leistung erbracht haben, was heißt, es wäre der Protagonist im Film. Aber ich kenne den Schauspieler nicht. Sieht irgendwie aus, wie McGuiver in jungen Jahren. :gruebel:

• Hallo,

also Ewan McGregor ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber den film kenn ich auch nicht

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• also auch von der Kleidung her könntest Du recht haben.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!