Weder der eine, noch der andere, sorry!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Hi Plasma!
-
oder "open range"
-
Aber Cracked! Ein bischen mehr Elan bitte! Ist doch nen schönes Landschafts-Foto! Ein bischen klein vielleicht...
-
In einem fernen Land (mit Nicole Kidman)
-
Outbreak?
-
Och menno! Cello hats schon. Dabei war doch das Landschafts-Foto schon ein Tip...
-
Also ich würde auf Open Range tippen!!
Sag, dass es das nicht ist! -
Es war Open Range, sorry Irrwisch!
-
Dann ist jetzt Cello dran, oder?
-
war auch nur geraten...
neues kommt gleich.
-
Bei Open Range braucht man ne Surround Anlage. Ich hab noch nie so realistischen Sound gehabt, wie im Kino. Jeder Schuss, und man kriegt fast ein Knalltrauma. Allein wegen dem Sound war mir das Kino wert.
-
schon was gefunden, wird auch nicht ganz so schwer:
-
clockwork Orange
-
-
hey plasma, du warst schneller als mein explorer mir das anzeigen konnte...
richtig
-
Zitat von cracked
Irrwisch hat folgendes geschrieben:
Bei Open Range braucht man ne Surround Anlage. Ich hab noch nie so realistischen Sound gehabt, wie im Kino. Jeder Schuss, und man kriegt fast ein Knalltrauma. Allein wegen dem Sound war mir das Kino wert.Ich fand den ganzen Film klasse!
Ich fand den Film auch nicht schlecht. War trotzdem vorhersehbar. Aber der Sound ... göttlich!!
-
-
[quote='Irrwisch
Ich fand den Film auch nicht schlecht. War trotzdem vorhersehbar. Aber der Sound ... göttlich!![/quote]Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
So hat n bissl gedauert. Hoffe, ist nich zu leicht.
-
Das Kabinett des Prof. Bondi
-
-
entweder du machst selber screenshots (macht fast jedes dvd-prog.) und lädst das hoch (zb. picupload.net) oder du hast glück und findest irgendwo ein gutes.
-
entweder du machst selber screenshots (macht fast jedes dvd-prog.) und lädst das hoch (zb. picupload.net) oder du hast glück und findest irgendwo ein gutes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!